Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste albanische Sängerin?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist die beste albanische Sängerin?

• Umfrageteilnehmer
    34
Lucky_Luke schrieb:

Vom Aussehen (Gesicht, Sympathie, Ausstrahlung) gefällt mir am meisten : Gentjana Ismajli

Von der Figur her : Nora Istrefi und Adelina Ismajli

Die Musik find ich am besten von : Nora Istrefi

Die albanische Volksmusik fängt immer mehr und mehr an der serbisch-bulgarischen Volksmusik zu ähneln in jeder hinsicht.

Zur Frage,ich habe überlegt zwischen Soni und Nora,hab dann für Soni gevotet.

Wir haben ein Musikforum...dort wäre dashier besser aufgehoben...deswegen wird das jetzt dorthin verschoben :wink:

..Wobei man im Musikforum keine Umfragen erstellen kann (wieso eigentlich nicht???), deshlab habe diesen Thread in Rakija erstellt. :wink:

Lucky_Luke schrieb:
..Wobei man im Musikforum keine Umfragen erstellen kann (wieso eigentlich nicht???), deshlab habe diesen Thread in Rakija erstellt. :wink:

Man kann in jedem Thread ne umfrage erstellen...man muß nur uns admins fragen 8)

Wir haben ziemlich schlechte erfahrungen damit gemacht, das man überall umfragen starten kann...deswegen wurde diese funktion größtenteils eingestellt bzw. nur für uns admins machbar gemacht.

Das heißt, wenn man ne umfrage starten will muß man vorher einen von uns admins fragen und derjuenige stellt die umfrage dann rein :wink:

Zurück
Oben