Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste Freistoßschütze der Welt?

Wer ist der beste Freistoßschütze der Welt?

• Umfrageteilnehmer
    20
Können nicht die Admins mal die Umfragen in Sport freischalten damit man nicht immer in Rakija öffnen muss und dann den Thread anch Sport verschieben?

Weiss nicht was dagegen spricht.

Entweder wird über aktive, oder über abgetretene Freistoßschützen abgestimmt. Ansonsten bringt es wenig. Da könntest du noch einen Koeman und Rivelino hinzufügen. Die waren mindestens genauso gut wie die oben angefügten.

Lonsdale schrieb:
Entweder wird über aktive, oder über abgetretene Freistoßschützen abgestimmt. Ansonsten bringt es wenig. Da könntest du noch einen Koeman und Rivelino hinzufügen. Die waren mindestens genauso gut wie die oben angefügten.

Hab Mihajlovic angegeben weil er ja gerade vor kurzen noch gespielt hat aber wenn wir jetzt Mihajlovic nicht mitzählen würde ich klar sagen Juninho,der hat die Dinger genau so rheieneweise rein.. ;)

mi_srbi schrieb:
Lonsdale schrieb:

Hab Mihajlovic angegeben weil er ja gerade vor kurzen noch gespielt hat aber wenn wir jetzt Mihajlovic nicht mitzählen würde ich klar sagen Juninho,der hat die Dinger genau so rheieneweise rein.. ;)

also ich fand den platini gut früher der hat immer gegen jugoslawien getroffen :lol:

Zurück
Oben