Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste Jugofilme und Serien / najbolje Yugofilmove i serije

Sieht sehr interessant aus ...


Dieser "Sänger" in der Moschee oder wie man das nennt sieht aus wie Leonidas

1353209545365271.jpg
 
Sieht sehr interessant aus ...


Dieser "Sänger" in der Moschee oder wie man das nennt sieht aus wie Leonidas

1353209545365271.jpg

Haha, stimmt:D Ist auch ein wirklich guter Film, man kann sich richtig in die Protagonisten hineinversetzen.
Und außerdem gibt es ihn in voller Version auf YouTube, zumindest auf deutsch. Auf bosnisch aber auch, glaub ich.
 
Haha, stimmt:D Ist auch ein wirklich guter Film, man kann sich richtig in die Protagonisten hineinversetzen.
Und außerdem gibt es ihn in voller Version auf YouTube, zumindest auf deutsch. Auf bosnisch aber auch, glaub ich.
ok, ist ganz drauf, ziehe ich mir nachher rein ... :)


Hier nochmal Leonidas:

Sure Ar-Rahman aus dem Film Zwischen uns das Paradies - YouTube

Normalerweise finde ich religiösen Singsang eher abstoßend, aber hier klingt es sehr schön weil es sanft und nicht so aufdringlich vorgetragen wird
 
Halimin Put/ Halimas Weg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Im Bosnienkrieg hat Halima Ehemann und Sohn verloren. Beide wurden verschleppt, ihre Leichen konnten nie beerdigt werden. Als ein neues Massengrab entdeckt wird, schöpft die Muslimin wieder Hoffnung, mit dem Tod ihrer Liebsten abschließen zu können. Intensives Drama über das emotionale Leid Überlebender.

So traurig der Film. Hab ihn mit meiner Mutter angeschaut.

Weiß jemand was von Lud Zbunjen Normalan?
 
Zurück
Oben