Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste Lösung für die Energiekriese in denn albanischen Raum

Hellenic schrieb:
Du bist echt ne starke Nummer... beleidigst erst selber und dann das hier...

aber ich hatte auch eigentlich nur gefragt obs ein Atom- Kraftwerk in Albanien gibt... gibt wohl keins.

Ich zitiere "Ihr habt doch so ein Teil in Tirana stehen, du Vollidiot, rede nicht was wovon du keine Ahnung hast."

Selber Schuld, du hast es behauptet und nun sagst du, dass du nur gefragt hast. :roll:

Ließ doch was ich zuerst geschrieben habe!!!

Dort habe ich danach gefragt, dann kommst du mit "Spast" und meinst es steht nicht mitten in Tirana, da dachte ich du meinst, dass ihr eins habt, aber wohl nicht ganz in Tirana...

Du bist echt ein Clown...

Tauli schrieb:
Albanien besitzt keine Atomkraftwerke nur Staudämme.

PS: Beleidigungen gegenüber eines Mods werden nicht toleriert, also halt dich zurück.

Ich werde jetzt deinen Beitrag editen.

Taulant, du hast ihn einen Spast genannt. Mich würde interessieren was er denn geschrieben hat?

@Hellenic
Im Internen gibt es einne Beschwerdethread über Mods, also wenn du dich beschweren willst, kannst du das dort tun.

Ich denke ich werde mich erstmal nicht beschweren.. ist aber schon dreist hier erst selber zu beleidigen und sich dann was rauszunehmen nur weil man Mod ist...

Mare als ich Ihn Spast nannte, war ich noch kein MOD, ich habe die Beleidgungen nun eingestellt.

Hellenic es steht dir frei dich zu beschweren. :wink:

Jo danke Tauli.. aber noch lass ich dich an meiner unendlichen Güte teilhaben ;-)

Hellenic schrieb:
Ich denke ich werde mich erstmal nicht beschweren.. ist aber schon dreist hier erst selber zu beleidigen und sich dann was rauszunehmen nur weil man Mod ist...

Also seid mal etwas toleranter! Es war nicht richtig, das ein Mod schreibt, das Beleidigungen gegen Mods nicht toleriert werden!

OK! Aber Mod's müssen sich auch mal einarbeiten und erst langsam lernen sie, das die Regel Nr. 1 eines Mod ist: Toleranz

Nehmt doch nicht Alles so ernst hier. Tauli wird es schon richtig machen! Gebt ihm etwas Zeit, denn im Job muss man auch erst lernen, wie es geht.

Euer lupo!

Naja ich mein... ich weiß garnicht warum du das schreibst. wir sind doch alle trotz des klaren Fehlverhaltens nett geblieben und haben nicht überreagiert. Aber trotzdem... alles was du sagst Lupo :roll:

:tu: Ein nagelneues Kraftwerk in Kosovo ist die beste Lösung , nicht nur für das Kosovo selbst , wo diese Region ohnehin riesige Reserven an Kohle besitzt und anderen Bodenschätze, aber auch für Albanien das leider in einer Energiekriese leidet
2

Guter Thread, aber die Braunkohle ist von minderer Qualität und wenn dann würden nur ausl. Konzerne den Profit machen und zwar steuer frei.

siehe BND STudie Kosovo 2007, wo festgestellt wird, das der Kosovo keinerlei Wirtschaft Perspektive hat und auch das mit der Kohle nur eine Mythe ist.

Mare als ich Ihn Spast nannte, war ich noch kein MOD, ich habe die Beleidgungen nun eingestellt.

Hellenic es steht dir frei dich zu beschweren. :wink:

Tauli als Mod in voller Funktion eben!

Zurück
Oben