Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besten Freund verloren :(

Der_Buchhalter

Gesperrt
Wenn man nicht mehr weiter weiss wendet man sich sogar an das BF...

Ich suche mein besten Kumpel (ist auch ein entfernter Cousin von mir), wir haben 2003 jeden Kontakt verloren übers Internet seit seine Eltern sich zerstritten haben, 1999 musste er als Flüchtling aus Doboj / BiH Deutschland richtung USA / Milwaukee verlassen. Er kam 94 als Flüchtling aus Doboj nach DE. Von 94-99 gab es fast kein Tag wo wir uns nicht gesehen haben und was unternommen haben.

Ich habe diese schwarze Talkmasterin Opra angeschrieben da kam nur ne Antwort "Sie können sich sicher sein das wir ihre Mail lesen jedoch können wir aufgrund der vielen Anfragen nicht jedem antworten.

Was kann man da machen und welche Möglichkeiten gibt es ihn zu finden, sein Name ist Sladjan Mastilovic. Würde alles tun um ihn zu finden und dann auch nach USA fliegen ihn zu besuchen.

Ich schreibe hier weil manche von euch eventuell andere Wege und Mittrel wissen wie man solche Personen finden kann.

Danke im vorraus für euren Rat
Sljiva

ps: Kommt mir nicht mit deutschen Talkshows die meide ich im vorraus da ich nie in deutschen Talkshows auftretten würde

hmm das klingt net schlecht, meinst du die dürfen die Namen und Adresse einfach rausgeben? Ich werd mich mal infomieren.

Bitte mehr Vorschläge, falls ich durch euren Vorschlag mein Kumpel finde revanchier ich mich.

Ich denke nicht dass sie direkte Angaben machen dürfen aber einen Tipp vielleicht. Versuchs einfach ;)

Ich denke, acttm's Antwort eigentlich gut..

echt scheiss Situation... Ich hatte auch mal einen echt guten Kumpel, aber dann musste er umziehen und wir haben und dann nur pro Jahr einmal gesehen, aber naja, shit happenz.

Zurück
Oben