Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
Also über die Griechen können wir gerne reden aber Italien hat ne Flaschenmannschaft. Die Defence ist ne Katastrophe. 2015 hat Litauen Italien kaputt gespielt im Viertelfinale. Nehme Gallinari und wie hieß der andere noch? der Rest ist einfach nur Durchschnitt.

Also über die Griechen können wir gerne reden aber die Italien hat ne Flaschenmannschaft. Die Defence ist ne Katastrophe. 2015 hat Litauen Italien kaputt gespielt im Viertelfinale. Nehme Gallinari und wie hieß der andere noch? der Rest ist einfach nur Durchschnitt.

hatte ein knappes spiel zwischen litauen und italien in erinnerung... italien nehm ich mal vorsichtshalber zurück, aber kroatien wäre für mich gg litauen favorit.
jap italien litauen wurde in der ot entschieden (kaputt gespielt :lol: )...

Also über die Griechen können wir gerne reden aber Italien hat ne Flaschenmannschaft. Die Defence ist ne Katastrophe. 2015 hat Litauen Italien kaputt gespielt im Viertelfinale. Nehme Gallinari und wie hieß der andere noch? der Rest ist einfach nur Durchschnitt.

Mal ne Frage, weist du eigentlich wie Auguste diese Saison gespielt hat?? Er spielt seit dieser Saison in einer türkischen Mannschaft. Dachte das du eventuell die TR Liga verfolgst und mir mal ein paar Infos geben kannst

medžik jokić;4777574 schrieb:
hatte ein knappes spiel zwischen litauen und italien in erinnerung... italien nehm ich mal vorsichtshalber zurück, aber kroatien wäre für mich gg litauen favorit.
jap italien litauen wurde in der ot entschieden (kaputt gespielt :lol: )...

Schau nicht immer auf das Endergebnis, sondern wie der Verlauf im Turnier ist. Serbien hat gegen Spanien in der Gruppe gewonnen aber Litauen hat gegen Serbien über den gesamten Verlauf dominiert, auch wenn sich Serbien noch einmal rangekämpft hat und die wurden dann von Spanien besiegt. Vieles entwickelt sich auch während des Turniers.

Wenn Italien 10 Mal gegen Litauen spielt, wird Litauen 9 Mal gewinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Mal ne Frage, weist du eigentlich wie Auguste diese Saison gespielt hat?? Er spielt seit dieser Saison in einer türkischen Mannschaft. Dachte das du eventuell die TR Liga verfolgst und mir mal ein paar Infos geben kannst

Er hatte eine recht gute Saison in Usak. Guter Mann 12 Punkte pro Spiel und 8 Rebounds. Ist aber geflüchtet, keine Ahnung warum.

Schau nicht immer auf das Endergebnis, sondern wie der Verlauf im Turnier ist. Serbien hat gegen Spanien in der Gruppe gewonnen aber Litauen hat gegen Serbien über den gesamten Verlauf dominiert, auch wenn sich Serbien noch einmal rangekämpft hat und die wurden dann von Spanien besiegt. Vieles entwickelt sich auch während des Turniers.

- - - Aktualisiert - - -

Er hatte eine recht gute Saison in Usak. Guter Mann 12 Punkte pro Spiel und 8 Rebounds. Ist aber geflüchtet, keine Ahnung warum.

Geflüchtet??

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Weil er wahrscheinlich in der NBA landen wird. Panathinaikos hat ihm ebenfalls ein Angebot gemacht, sofern kein NBA Team ihn verpflichten will.

Zurück
Oben