Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
Denke wenn man sich zu sehr auf die Statistik ( triple double, double double, Pkt.....) fixiert nimmt man sich den Spass am Basketballsport.
Das phänomenale bei Jokic ist seine Spielübersicht und seine Assists ( so ähnlich wie bei Teo ) ! Es ist schön das er jetzt regelmässig über
20 Pkt. macht aber das sehenswerte sind seine genialen Anspiele.
Finde die Vergleiche mit Anderen ein wenig kindisch und wenig aussagekräftig - verschieden Teams, Positionen, Trainer.....
Klar man will Siege sehen und viele Punkte - aber irgendwo sind sind tolle Spielzüge das schönste an dem Sport.
und so gut es bei Jokic läuft, in der Abwehrarbeit ist noch Luft nach oben...

^^

Pozdrav
Baba

ja abwehrarbeit muss besser werden. ich selber bin halt iwie so ein statistiken und zahlenfreund und dazu guck ich richtig gerne basketball. von daher nimmts mir net den spaß.
und ja kann sein, dass der thread etwas kindisch ist, aber mir machts halt spaß. ;)

medžik jokić;4663793 schrieb:
ja abwehrarbeit muss besser werden. ich selber bin halt iwie so ein statistiken und zahlenfreund und dazu guck ich richtig gerne basketball. von daher nimmts mir net den spaß.
und ja kann sein, dass der thread etwas kindisch ist, aber mir machts halt spaß. ;)

Ist nur meine Meinung zu dem hier, will dir den Spass ja nicht nehmen, kann ja jeder selbst entscheiden weshalb er Basketball schaut....^^

Pozdrav
Baba

Als der Nikola noch seine Freunde für ein Basketballspiel zusammenkratzen musste :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
behinderte jugend... in serbien ists schon schwer. in deutschland nahezu unmöglich, auch wegen den gefühlt 5 körben in deutschen parks.

medžik jokić;4663824 schrieb:
behinderte jugend... in serbien ists schon schwer. in deutschland nahezu unmöglich, auch wegen den gefühlt 5 körben in deutschen parks.

Wenn du in der Schweiz keine Schule in der Nähe hast, kannst du Basketball vergessen. Naja, die Beliebtheit spiegelt sich auch im Erfolg (Missverfolg) des jeweiligen Landes wieder.

Zur YU-Zeit gab es wohl keinen Schulhof oder Sportplatz auf dem nicht jederzeit irgendjemand Basketball spielte

Zurück
Oben