Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bester balkansportler aller zeiten teil 2

bester balkansportler aller zeiten?

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich habe für 3 Sportler meine Stimme gegeben:

Dragan Dzajic war mit Safet Susic der wohl beste Spieler des damaligen Jugoslawiens! Mit ihm gewann man Großes und gehörte zu seiner Zeit zu den besten Spielern!

Ivano Balic ist im Handball so bekannt wie Ronaldinho im Fussball! Eine Legende, mit der Kroatien etliche Medaillen gewann. Er wurde zum besten Handballer aller Zeiten gewählt (IHF - Best Male Handball Player Of All Time) und so etwas schafften in ihrem Sport weder ein Suker, Mijatovic noch ein Petrovic oder Divac.

Und Janica Kostelic letztendlich! Eine der besten, wenn nicht die beste Skiläuferin der Geschichte! Sie gewann einfach alles was man gewinnen konnte und hörte wegen einer Verletzung jung auf. Aber in ihren "kurzen" Jahren (für Ski ist das kurz) brachte sie Ski-Größen wie Österreich, Schweiz, Deutschland oder der USA zur Verzweiflung, weil sie einfach fast immer gewann! Etliche Olympische Medaillen, Weltmeistertitel.

Statt Dzeko hätte man wirklich Darko Pancev oder Sinisa Mihajlovic nehmen können. Als ob Dzeko wirklich einer der besten Stürmer Europas ist... Der scheint Durchschnitt zu sein bei City.

Robert Prosinecki gehörte zu seiner Zeit auch zu den besten Fussballer der Welt oder Monica Seles.
Genauso wie Gomez...

Habe Nole gewählt.

Bei allem Respekt für Divac, Bodiroga und Petrovic, ein Korac oder ein Kicanovic sind für mich legendärer. Beispiel Korac, jahrzehntelang war der "Basketball-Uefa-Pokal" unter dem Namen Korac Cup bekannt, nicht ohne Grund. Das Problem bei den Basketballern ist, dass es zu viele gibt, wie beim Fussball.

Deswegen geht meine Stimme wie im Thread davor an Djokovic, was die "Vertretung Serbiens" anbelangt, aber auch Kostelic (wegen der Dominanz in ihrem Sport) und bei den FUssballern entscheide ich mich eindeutig für Dzajic.

Statt Dzeko hätte man wirklich Darko Pancev oder Sinisa Mihajlovic nehmen können. Als ob Dzeko wirklich einer der besten Stürmer Europas ist... Der scheint Durchschnitt zu sein bei City.

Robert Prosinecki gehörte zu seiner Zeit auch zu den besten Fussballer der Welt oder Monica Seles.

da paar user im letzten thread rumgeheult haben, dass dzeko fehlt, wollt ich mal nicht so sein, obwohl der in man city langsam in fahrt gekommen zu sein scheint.

seles hab ich nicht drauf, da ich nicht der größte fan vom frauentennis bin.
sie spielen zu sehr auf, irgendwie übers netz bringen.
außerdem hat sie mir zu lang für die usa gespielt.

da paar user im letzten thread rumgeheult haben, dass dzeko fehlt, wollt ich mal nicht so sein, obwohl der in man city langsam in fahrt gekommen zu sein scheint.

seles hab ich nicht drauf, da ich nicht der größte fan vom frauentennis bin.
sie spielen zu sehr auf, irgendwie übers netz bringen.
außerdem hat sie mir zu lang für die usa gespielt.

Nur weil du kein Fan des Frauentennis bist? Ist doch total sinnlos, wenn du die Allgemeinheit dabei fragst.

Genauso wie Gomez...

Habe Nole gewählt.

Gegen Gomez, der Gurke ist Edin, der Bankwärm-Söldner Deluxe nur ein Schuhputzer ;)

Zurück
Oben