Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bester balkansportler aller zeiten teil 2

bester balkansportler aller zeiten?

• Umfrageteilnehmer
    17
Sükür war aber auch ein wahnsinnig guter Spieler! Der hat nur einpaar Berührungen mit dem Ball gebraucht und schon ist der Ball im Tor. Ein richtiger Phantomstürmer a la Makaay

ihr seid mir so basher, aller zeiten:entchen:

Fußballeuropameisterschaft Torschützenliste

1. Michel Platini (Frankreich), neun Tore
2. Alan Shearer (England), sieben Tore
3. Patrick Kluivert (Niederlande), sechs Tore
Auf Platz vier mit jeweils fünf Toren: Jürgen Klinsmann (Deutschland), Zinedine Zidane (Frankreich), Thierry Henry (Frankreich), Marco van Basten (Niederlande), Milan Baros (Tschechien), Savo Milosevic (Jugoslawien).

ihr seid mir so basher, aller zeiten:entchen:

Fußballeuropameisterschaft Torschützenliste

1. Michel Platini (Frankreich), neun Tore
2. Alan Shearer (England), sieben Tore
3. Patrick Kluivert (Niederlande), sechs Tore
Auf Platz vier mit jeweils fünf Toren: Jürgen Klinsmann (Deutschland), Zinedine Zidane (Frankreich), Thierry Henry (Frankreich), Marco van Basten (Niederlande), Milan Baros (Tschechien), Savo Milosevic (Jugoslawien).

er ist der cousin vom ex-mann meiner tante.

Nur weil du kein Fan des Frauentennis bist? Ist doch total sinnlos, wenn du die Allgemeinheit dabei fragst.

Gegen Gomez, der Gurke ist Edin, der Bankwärm-Söldner Deluxe nur ein Schuhputzer ;)

ich hab noch nie nen tennisexperten gehört, der das frauentennis liobt. im gegenteil, sie sind empört, dass frauen und männertennis gleich bezahlt wird.
also bin ich wahrlich nicht der einzige der so denkt.
es gibt paar tennispielerinnen(nicht sehr viele) da sag ich mit heiliger gott, da muss ich weiter zuschaun, aber das ist ne anderer schublade.
hätt ich paar mehr nehmen können, dann wär sie dabei, obwohl sie ne verräterin war und für die usa am ende spielte, aber es gehen halt nur 15.

Man hätte Ruhig paar Albaner reintuhen können. Es ist ja kein Geheimniss das Albaner den Kampfsport dominieren und bei vielen gar den meissten Sportarten Weltmeister sind. z.Bsp. Azem Maksutaj. Aber ja, Handball, Wasserball oder Tennis ist ja voll männlich ^^

Man hätte Ruhig paar Albaner reintuhen können. Es ist ja kein Geheimniss das Albaner den Kampfsport dominieren und bei vielen gar den meissten Sportarten Weltmeister sind. z.Bsp. Azem Maksutaj. Aber ja, Handball, Wasserball oder Tennis ist ja voll männlich ^^

das ding ist, eure "undercover" kämper kennen nur leute die sich für den sport interessieren!!! aber einen Balic oder Djokovic kennt fast jeder der sich bissel für sport interessiert!!!

Mein Freund, liess noch mal den Threadtitel!!!

Zurück
Oben