Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Filmbösewicht

kiko

Freund der Kroaten
Keine Ahnung, ob es schon so einen Thread gibt.
Wer ist für euch der fieseste, böseste, angsteinflösenste, brutalste und abscheuliste Filmbösewicht ever. Oder besser gesagt: Wen würdet ihr lieber nicht übern Weg laufen :mrgreen:
meine favoriten:

Platz1
uh67002,1287659874,anthony_hopkins_hannibal_lecter.jpg

Platz2
Gangs_New_York_Bill_Butcher.jpg

Platz3
Darth-Vader-Star-Wars.jpg

desweiteren finstere Gestalten sind:
6340_0_180px-HeathJoker.png
und
Hans_Landa_IB_20091001_normal.jpg

So, jetzt seid ihr an der Reihe.

Plankton_spongebob.jpg

War bei Spongebob der Film der Bösewicht! Also auch ein Filmbösewicht! Vor allem wo er dann die anderen Fische mit diesem Eimerhelm kontrollieren konnte und sogar Mr. Krabs, der ja normalerweise sich nie von Plankton fertig machen lässt!

Ansonsten noch: Dr. Doofenschmitz, Der böse lilagekleidete Ritter von der Gummibärenbande, Team Rocket (natürlich)

Plankton_spongebob.jpg

War bei Spongebob der Film der Bösewicht! Also auch ein Filmbösewicht! Vor allem wo er dann die anderen Fische mit diesem Eimerhelm kontrollieren konnte und sogar Mr. Krabs, der ja normalerweise sich nie von Plankton fertig machen lässt!
da war aber Dennis der Biker viel fieser.
180px-Dennis%28Autragskiller%293.jpg

Plankton_spongebob.jpg

Ansonsten noch: Dr. Doofenschmitz, Der böse lilagekleidete Ritter von der Gummibärenbande, Team Rocket (natürlich)
@ essi
von den hätteste Angst?

Die Hero Turtles-Bösewichte, allen voran das Vieh mit dem Hirn im Bauch. Das creept mich richtig.

Snap158KrangBebopRocksteadyShredderandKranghaveDarkMutastones.jpg

Ich dachte Darth Vader ist eigentlich ein guter?

Er rettet schließlich seinem Sohn Luke das Leben und bereut seine Sünden.

Er ist ein übler Bösewicht. No Country for old Men (Hammerfilm!!!!!!!!!!!)

mob1875_1247564670.jpg

Zurück
Oben