Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Mp3-Player / Multimedia-Player

Zurich

Der Lustmolch
Welches ist euer Favorit???
Seid ihr iPod-Freaks???

Ich habe bei meinem letzen Kauf eines Multimedia-Players vielleicht mal allerbestes Gerät gekauft, welches ich je in meinem Leben gekauft habe. Es ist ein Edelstück und iPod ist ein feuchter Witz dagegen!!!! Zwar teuer (500 CHF) aber das Geld war's wert!!!!!!!!!!!

Ich spreche von

Archos 404 Camcorder

* 30 GB Speicher (es gibt auch grössere (bis 160GB))
* Kamera
* Camcorder (Video-Aufnahmen)
* 12-15 Std. Akku
* Platz für Bilder, Videos und Musikdateien in verschiedensten Formaten
* Anschluss zum TV (wo du Sendungen von TV-Kanälen aufnehmen kannst)
* Einfaches und Schnelles Laden (USB) und funktioniert wie ein Memory-Stick (alle Ordner und Dateien wie zuvor auf dem PC)
archos_404_cam1.jpg

HBHtzONP_Pxgen_r_467xA.jpg

32028045-2-300-DT1.gif

Wem das nicht genug ist, gibts den Archos 604 mit 80GB

archos_604_video_player_zoom.jpg

Oder noch besser: Archos 605 mit 160GB

archos605wifi.jpg

archos-605-presentation.jpg

ARCHOS_605_WiFi_l.jpg

Kaufen:
Microspot

Mehr infos:
ARCHOS

500 franken sind doch so 270 €, ne?

im moment habe ich noch meinen ipod nano 8 gb ... den habe ich dez 06 gekauft für 250 €. wenn der am arsch ist, dann investiere ich auch in so ein multiteil.

i-pod ist scheisse! empfehle ich niemandem zu kaufen!
inace nemam blage koji je dobar:toothy2:

500 franken sind doch so 270 €, ne?

im moment habe ich noch meinen ipod nano 8 gb ... den habe ich dez 06 gekauft für 250 €. wenn der am arsch ist, dann investiere ich auch in so ein multiteil.
Der Euro ist stark gestiegen (der Franken hingegen gefallen). Daher heute ca. 315 Euro.
Aber egal. Das Geld ist es auf jeden Fall wert. Das Teil ist ein wahres Schmuckstück!!! Kann einfach alles.

Ich überleg mir sogar den 605er mit 160GB zu kaufen. Bin so begeistert von Archos!!!

Wenn ich nach Banja Luka mit dem Bus fahre, schaue ich mir in aller Ruhe meine Filme an oder höre Musik und mach mir so die Reise um einiges angenehmer. Da das Teil nicht soo gross ist, wie es auf den Bildern den Anschein hat, trage ich es mit mir jeden Tag und Höre Musik wärend ich zum Arbeitsplatz hin und zurück pendle.

Schaut euch den kleinen Spot auf der Hauptseite an
ARCHOS
Einfach traumhaft!!!

Wenn es ein Gerät gibt, dass wirklich alles kann, dann ist es das hier.

Und so ein kleines Teil, dass 160GB hat und alle möglichen Dateien in allen möglichen Formaten abspielen kann und X-Tausend weitere Funktionen hat..... das ist fast schon irgendwie pervers :mrgreen:

i-pod ist scheisse! empfehle ich niemandem zu kaufen!
inace nemam blage koji je dobar:toothy2:
Sony ist noch beschissener. Hab mal diesen hier gehabt:
411QQ7W9Y2L._AA240_.jpg

Zwar 20GB nur für MP3, aber war viel zu leise (Ausgang). Hatte eine Lautstärke-Grenze, welche auf bei Maximum geschaltet, man immer noch die Leute im Zug verstand, wenn sie redeten. Einfach scheisse von Sony. Denn ich dachte zuerst, er war ein Fehler. Als ich bei Sony anrief, sagte man, dass Sony nur noch leise Mp3-Players baut, um nicht das Gehör von Jugendlichen zu schädigen. :roll:
Zudem war der Player nicht wie ein Memory-Stick, wo man einfach schnell per USB-Daten auf den Player rüberschieben kann und wo die Ordern sind wie zuvor auf dem PC, sondern man bekam ne beschissene und komplizierte Software, über welche man die Mp3-Dateien in den Player transferieren konnte. Dann waren noch alle Songs in einem Ordner auf dem Player und das schlimmste: Nach Tags sortiert und nicht nach Dateinamen!!!

Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz gut aus, hat er denn auch eine kamera (1. bild) ??? :confused:

iPOd ist viel zu teuer, würd ich nie kaufen, ich habe so einen von creative, ist ganz gut, und dann noch das handy mit mp3-player :wink:

boah teuer ist das teil schon
kann mir jemand ein kleines billiges gutes teil empfehlen für meinen sohn??

Zurück
Oben