Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Bester Spieler Europas 2011/2012"

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich denke es bleibt Lionel Messi. Hat zwar mit Barcelona nur den Pokal gewonnen, aber hat immerhin den legendären Saisontorrekord von Gerd Müller gebrochen, wurde CL-Torschützenkönig, spanischer Torschützenkönig und spielte sehr gut für seine Nationalmannschaft, auch wenns kein Turnier heuer für sie gab.

naja da seh ich ronaldo vor messi.
spanische meisterschaft gewonnen, em halbfinale + 3 tore, in den letzten 3 clasicos hat er getroffen, und mit 46 liga toren zwar weniger wie messi aber dennoch ne menge.

wobei ichs iniesta oder iker mehr gönne.

Ich persönlich denke es bleibt Lionel Messi. Hat zwar mit Barcelona nur den Pokal gewonnen, aber hat immerhin den legendären Saisontorrekord von Gerd Müller gebrochen, wurde CL-Torschützenkönig, spanischer Torschützenkönig und spielte sehr gut für seine Nationalmannschaft, auch wenns kein Turnier heuer für sie gab.

Den Rekord den Messi gebrochen hat, hat nicht Müller sondern einer deiner Landsmänner aufgestellt nämlich Josip Skoblar in der Saison 1970/1971 mit 44 Toren wurde er damals Torschützenkönig in der französischen Liga als er für Olympique Marseile gespielt hat und damit in einer der Top 5 Ligen in Europa, Dummkopf.:hinterkopf:

Josip Skoblar

Den Rekord den Messi gebrochen hat, hat nicht Müller sondern einer deiner Landsmänner aufgestellt nämlich Josip Skoblar in der Saison 1970/1971 mit 44 Toren wurde er damals Torschützenkönig in der französischen Liga und damit in einer der Top 5 Ligen in Europa, Dummkopf.:hinterkopf:

68 Tore: Messi bricht Rekord von Gerd Müller - SPIEGEL ONLINE

Das Leben ist schon hart ;) Ich redete nicht von Toren in der Liga, sondern von Toren für seinen Verein in einer Saison.

Lionel Messi, Yaya Toure, David Silva, Iniesta, die waren alle bockstark, Agüero, Falcao, Ibrahimovic etc. ebenso aber alles überragend und gigantisch war Messi meiner Meinung nach

Lionel Messi, Yaya Toure, David Silva, Iniesta, die waren alle bockstark, Agüero, Falcao, Ibrahimovic etc. ebenso aber alles überragend und gigantisch war Messi meiner Meinung nach

wo spielt eigentlich yaya toure? seit olympiakos habe ich nie wieder gesehen.
(ausser bei Barca)

Zurück
Oben