E
Esseker
Guest
wo spielt eigentlich yaya toure? seit olympiakos habe ich nie wieder gesehen.
(ausser bei Barca)
Bei Manchester City, und zwar richtig stark! Meiner Meinung nach, der beste 6er der Welt
wo spielt eigentlich yaya toure? seit olympiakos habe ich nie wieder gesehen.
(ausser bei Barca)
Bei Manchester City, und zwar richtig stark! Meiner Meinung nach, der beste 6er der Welt
nicht nur deiner Meinung nach sondern auch meiner, wobei ich Xabi Alonso, Sergio Busquets oder Daniele de Rossi ebenfalls sehr hoch einschätze. Yaya Toure hat aber das gewisse Etwas in meinen Augen was nicht viele Spieler haben, ich bin immer noch etwas baff, dass man den verkauft hat, für mich einer der unverständlichsten Verkäufe überhaupt, in Yaya hätte uns letzte Saison weit mehr helfen können.
Yaya Toure ist einfach körperlich gesehen eine Wucht. Diese Physis und dieses Durchsetzungsvermögen, kombiniert mit der Technik, der Spielübersicht und die Torgefahr, sowas hat einfach kein Alonso oder Busquets.
Was beispielsweise Torres in dieser Liste verloren hat, bleibt wohl ein grosses Geheimnis. Wenn man sich Torres Leistungen verteilt über ein Jahr ansieht, hat der gute nicht mal insgesamt 10 Tore geschossen, bzw. wäre eher ein Kandidat um den Titel "Fehleinkauf des Jahrzehnts" mit Carroll zusammen, aber wenn man einen EM-Titel holt und noch die CL dazu, wird halt über vieles hinweg gesehen.
Auffallend ist auch u.a., dass kein einziger Bayern-Spieler nominiert ist (kein Ribery, kein Neuer, stattdessen ein Hart, und Leslie Davies), obwohl einige Akteure über die gesamte CL-Saison eine gute Leistung gebracht haben.
Joe Hart ist der beste englische Torwart seit langem, keine Frage, aber trotzdem so unkonstant und mit Neuer gar nicht zu vergleichen! Am meisten ärgerts mich, weil Lahm und Ribery nicht nomminiert sind. Die haben schon starke Leistungen gebracht. Vor allem Ribery hat heuer gezaubert und war der absolute Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft, die es ins CL-Finale schafften und u.a. Real Madrid rausgeworfen haben.
findest du? Ich fand Joe Harts Saison megastark, für mich hat der eine ebenso gute Saison gespielt wie Neuer, blos das Neuer in der CL weiter kam und Neuer ist selbst nicht gerade die Konstanz in Person
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen