Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bestes team aller zeiten?

@Baba: hast du nur den Titel gelesen oder auch den Eröffnungsbeitrag? Kann ja nicht sein, das es jeder ausser dir verstanden hat.

natürlich hab ich den Beitrag gelesen....es wird nach dem besten Team gefragt und man kann auch die Generationen
mixen. Ich muss nichts mixen, Zvezda hat damals Europa- und Weltpokal gewonnen, d.h. die waren damals das weltbeste
Team ....also wo ist das Problem ^^

Pozdrav
Baba

volim tu ciganiju. samo ti nisi razumeo o cemu se radi u ovoj temi. mozda ti je najbolji tim ikada. a ovde se radi o timu razlicitih fudbalera iz razlicitih tima u povjesti fudbala.

iskreno receno, ovo su teme za decu ^^

a ti, koji verovatno u zivotu nije sutno loptu si nasao da solis pamet drugim ljudima....

bezi bre, idi drkaj dalje po internetu..:)))

Pozdrav
Baba

natürlich hab ich den Beitrag gelesen....es wird nach dem besten Team gefragt und man kann auch die Generationen
mixen. Ich muss nichts mixen, Zvezda hat damals Europa- und Weltpokal gewonnen, d.h. die waren damals das weltbeste
Team ....also wo ist das Problem ^^

Pozdrav
Baba

Na wenn du meinst

iskreno receno, ovo su teme za decu ^^

a ti, koji verovatno u zivotu nije sutno loptu si nasao da solis pamet drugim ljudima....

bezi bre, idi drkaj dalje po internetu..:)))

Pozdrav
Baba

ti si majmun koji nema pojma o zivotu. trazis usere po internetu da se snjima svadjas i mislis da s time pokazes jaja. ajd tako se obrati balkancima po cijelom svjetu i dobit ces nos u prsa komplkssu jedan i nemoj mi vise srat u mojoj temi. a boli me kita da je za tebe djecija tema.
ja sam s mojim 18 gdinama viese jebao nek sto si ti dodirno majcu zene. a nemoram ni sutnit loptu kada mogu tebe.

Na wenn du meinst

was heisst das denn ? die haben tatsächliche die Pokale gewonnen....^^

ausserdem halte ich das für überaus kindische "verschieden Generationen" in einer Mannschaft aufzustellen.
Unterschiedliche Zeiten, unterschiedlicher Fussball....wie soll das Mixen funktionieren....
wie hätte eine Pele in der heutigen Zeit gespielt ? Soetwas kann man nicht beantworten, das ist alles spekulativ
und irgendwo Geschmacksache.....

ich bleibe dabei Zvezda 91 najbolja :)))

Pozdrav
Baba

ti si majmun koji nema pojma o zivotu. trazis usere po internetu da se snjima svadjas i mislis da s time pokazes jaja. ajd tako se obrati balkancima po cijelom svjetu i dobit ces nos u prsa komplkssu jedan i nemoj mi vise srat u mojoj temi. a boli me kita da je za tebe djecija tema.
ja sam s mojim 18 gdinama viese jebao nek sto si ti dodirno majcu zene. a nemoram ni sutnit loptu kada mogu tebe.

ti nemas pojma ....:))))

Pozdrav
Baba

was heisst das denn, die haben tatsächliche die Pokale gewonnen....

ausserdem halte ich das für überaus kindische "verschieden Generationen" in einer Mannschaft aufzustellen.
Unterschiedliche Zeiten, unterschiedlicher Fussball....wie soll das Mixen funktionieren....
wie hätte eine Pele in der heutigen Zeit gespielt ? Soetwas kann man nicht beantworten, das ist alles spekulativ
und irgendwo Geschmacksache.....

ich bleibe dabei Zvezda 91 najbolja :)))

Pozdrav
Baba

Ist doch völlig egal, Mensch! Dann ist es halt kindisch! Das ist ja das schöne an uns Männern, dass wir auch noch Kinder sein können. Es ist 'n Zeitvertrieb! Nach deiner Meinung wäre ja jede All-Star-Team-Wahl kindisch, denn vielleicht würden die ja zusammen total versagen.

Gut, du hältst Zvezda '91 für das beste Team aller Zeiten! Das halte ich auch dann für Quatsch, wenn man nach dem besten Team aller Zeiten sucht, das es tatsächlich gegeben hat, und es ist offensichtlich, dass deine Wahl emotional gefärbt ist, aber ok. Wir haben es zur Kenntnis genommen. Zvezda '91 rulez!

Zurück
Oben