Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betriebssystem auf USB Stick

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Woher kriege ich ein mobiles Betriebssystem, was von USB-Stick gebootet und auch genutzt wird? Kann ruhig XP sein

in jedem geschäft, welches mit software handelt

oder sonst lädst du dir linux runter :D

spass bei seite

was meinst du mit mobil? ich nehm mal an du willst einen pc oder laptop damit booten? dann kannst du auch xp drauf tun... oder linux "knoppix", das müsste auch über ubs funzen habs bisher nur mit cd versucht... sag mal was du genau willst, dann kann ich dir vermutlich auch weiterhelfen...

spass bei seite

was meinst du mit mobil? ich nehm mal an du willst einen pc oder laptop damit booten? dann kannst du auch xp drauf tun... oder linux "knoppix", das müsste auch über ubs funzen habs bisher nur mit cd versucht...

Eine Zeitlang war es nicht möglich vom Usb Stick, ich habe aber gelesen mittlerweile würde es gehn.

Das heisst, egal an welchen Rechner ich den Stick anstecke, habe ich ein laufendes XP System.

Finde nur den Artikel nicht wieder

ich glaube das hängt vom bios ab... boot reihenfolge im bios ändern und dann passt das normalerweise... wenn das bios kein boot von einer usb quelle unterstützt, dann funktioniert das nicht... hängt also nicht von der software selber ab, sondern vom gerät... bei den neuen sollte das kein problem sein, bei den älteren schon...

Mein Bios unterstützt das booten von USB schon länger.

Die Version muss ja auf dem Stick fertig installiert sein, ich will sie nicht vom Stick auf HDD installieren, sondern eine fertig installierte Version AUF dem Stick haben.
Verstanden?

Mein Bios unterstützt das booten von USB schon länger.

Die Version muss ja auf dem Stick fertig installiert sein, ich will sie nicht vom Stick auf HDD installieren, sondern eine fertig installierte Version AUF dem Stick haben.
Verstanden?

dann installier die software AUF den stick, wo ist das problem?

ich empfehle knoppix, wie gesagt, ich befürchte wenn du xp draufknallst, dass es extrem langsam sein könnte...

Zurück
Oben