Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrug beim Online-Dating

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Wahnsinn!
Betrug beim Online-Dating: Love-Scammer erbeuten 1,3 Milliarden Dollar
Nach Angaben der U.S. Federal Trade Commission (FTC) haben Betrüger:innen in den letzten fünf Jahren 1,3 Milliarden Dollar ergaunert.
Vor allem das Jahr 2021 war ein erfolgreiches Jahr für Liebesbetrüger. Allein im letzten Jahr wurden 547 Millionen Dollar ergaunert, ein Anstieg von 80 Prozent gegenüber 2020. Im Durchschnitt haben die Betrogenen rund 2.400 Dollar verloren. Allerdings ist die Schwankungsbreite hoch
Hinweis: Romance Scammers sind Leute, die mit Bildern aus dem Internet gefälschte soziale Profile erstellen. Dann bringen sie ihre Opfer dazu, ihnen Geld zu schicken.

Solche Betrügereien sind schon so alt und trotzdem fallen viele Leute drauf rein, obwohl immer wieder in den Medien drauf hingewiesen wird. Naja, ist wie bei den Drogen und Alkohol, denn jeder weiß was es anrichten kann und trotzdem gibt es immer mehr Konsumenten von harten Drogen.

Wahnsinn!
Betrug beim Online-Dating: Love-Scammer erbeuten 1,3 Milliarden Dollar
Nach Angaben der U.S. Federal Trade Commission (FTC) haben Betrüger:innen in den letzten fünf Jahren 1,3 Milliarden Dollar ergaunert.
Vor allem das Jahr 2021 war ein erfolgreiches Jahr für Liebesbetrüger. Allein im letzten Jahr wurden 547 Millionen Dollar ergaunert, ein Anstieg von 80 Prozent gegenüber 2020. Im Durchschnitt haben die Betrogenen rund 2.400 Dollar verloren. Allerdings ist die Schwankungsbreite hoch
Hinweis: Romance Scammers sind Leute, die mit Bildern aus dem Internet gefälschte soziale Profile erstellen. Dann bringen sie ihre Opfer dazu, ihnen Geld zu schicken.

Noch so ein negativer Nebenaspekt der Pandemie

Die haben mal einen afrikanischen Betrüger interviewt und ihn gefragt, ob er nicht ein schlechtes Gewissen habe, europäische Frauen auszurauben.

Und der meinte nur, das es die Strafe ist für die Kollonialisierung Afrikas vor 150 Jahren.

Wir Europäer werden uns noch ewig für allerlei Geschehenisse der Vergangenheit rechtfertigen müssen.
Wann immer dich ein Afrikaner oder Asiate übers Ohr haut, ist es wohl in Ordnung, denn "damals hat Europa ja auch.....".

Sooo viele betrügen beim onlinedaten. 🤣 "Meiner ist 21cm" "ich wiege 30kg" "Das ist mein Auto" etc.

Bin ich auch Lovescammerin wenn ich Likes erbeute für Spam in Threads?

Sooo viele betrügen beim onlinedaten. 🤣 "Meiner ist 21cm" "ich wiege 30kg" "Das ist mein Auto" etc.
Ich bin zwar kein Arzt, aber wie wir alle wissen (sollten) ist der Penis ein Muskel (besteht aus Muskeln) und benötigt ziemlich viel Blut um zu einer Erektion zu gelangen, so ab 20cm länge, benötigt der Penis dann soviel Blut, dass fürs Hirn nichts bleibt. Somit wird das Hirn auch nicht mit Sauerstoff versorgt und der über 20cm Penis-Mann fällt in Ohnmacht.
Von daher schleppt Mann vollkommen unnötig so ein Ding mit sich rum :mrgreen:

Zurück
Oben