E
El Greco
Guest
ST. PETERSBURG - Zwei betrunkene Russen haben ein 16-jähriges Mädchen ertränkt und aufgegessen.
Vor Gericht lautete ihre Rechtfertigung, sie seien hungrig gewesen.
Maxim Golovatskikh und Yury Mozhnov garnierten das Fleisch des Mädchens mit Kartoffeln und servierten es unter anderem einer nichtsahnenden Mitbewohnerin, wie russische Medien berichten.
Der Prozess gegen die beiden Kannibalen musste am Dienstag unterbrochen werden, weil einem der Geschworenen beim Anblick der Fotos vom Tatort übel wurde.
Hungrig nach einer Party
Das Opfer, die 16-jährige Karina Barduchian, soll in Golvatskikh verliebt gewesen sein. Am 19. Januar besuchte sie ihn für eine Party in seiner Wohnung, die er sich mit dem zweiten Kannibalen und einer weiteren Mitbewohnerin teilte.
Ekaterina Zinoveya, die Mitbewohnerin der beiden Kanibalen, hat der Nachrichtenseite daliymail.com zufolge noch gesehen, wie der Mann mit dem Mädchen im Bad verschwunden ist. Sie habe sich aber nichts dabei gedacht.
Später wurde sie von Lärm aus dem Badezimmer geweckt. Sie wollte den Geräuschen auf den Grund gehen, wurde aber von einem der beiden Männer davon abgehalten. Am nächsten Tag wurde ihr von ihren Mitbewohnern ein Fleischgericht serviert. Später stellte sich heraus, dass das Fleisch vom Opfer stammte, erklärte Zinoveya während der Gerichtsverhandlung.
Die Männer selbst erklärten gegenüber dem Richter, hungrig und betrunken gewesen zu sein. Die Überreste des Teenagers entsorgten die beiden Kannibalen im Müll.
Ich bin Geschockt!