Ach...ich lass mich schon gelegentlich anhaun...und dann bekommen se auch ein paar Kroeten....Wie steht ihr dazu, gebt ihr einem Bettler Geld wenn er euch anbettelt?
Habe früher immer mal was gegeben, aber es gab mal eine Szene da habe ich beaobachtet wie der Bettler hinter dem Quadrat in einen dicken fetten Benz eingestiegen ist, da war es für mich vorbei.
Ich meine manche haben wirklich nicht viel, aber ich als allein erziehende Mama hab auch keinen Reichtum, und jammer nicht.
Ich denke selbst wennn die Hartz 4 bekommen sollte es doch reichen.
Halte echt nichts davon.
Einem Penner in der Stadt, wollte ich mal eine Brezel schenken die ich mir beim Bäcker gekauft habe, da auf seinem Schild stand ich habe Hunger, naja er wollte Geld und keine Brezel, und zum Saufen oder für Drogen bekommen solche Menschen von mir keinen Cent.
Bei uns gibt es viele Vesper Kirchen dort bekommen bedürftige ihr Essen, Zigaretten usw denke das reicht, wenn man bedenkt das sie Hartz 4 bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen