Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevölkerungsentwicklung in Europa

Siamo tutti Tifosi

Casual as usual
V2erF4w
V2erF4w.jpg
 
Osteuropa und Ostdeutschland sind bläulich, wegen der Abwanderung gen Westen und Süden. Beim Balkan, hatte ich genau das erwartet. Die Jugend ist weg. Darum, miss ich immer lachen, wenn die Leute von Überbevölkerung reden. Wir machen alle immer weniger Kinder. Ausser die Afrikaner. Da sind wir selbst schuld. Das wollen wir so und es ist auch besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit für einen Bevölkerungsrückgang wir sind viel zu viele, und am besten um Asien und Afrika einen Zaun bauen
 
Wenig Entwicklung auf dem Balkan Schande.

Rückständigere Länder, haben immer eine höhere Geburtenrate. Heisst nicht, dass der Balkan schon soweit wäre aber wir sind auf dem richtigen Weg;) Wenn das Selbe mit den Nationalisten geschehen würde, hätte es die Bevölkerung noch viel leichter.
 
Zurück
Oben