Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bewegendste momente der sportgeschichte

heute bewegend beim ehf f4.
veszprem führt nach 45' 28:19 gegen kielce.
endstand 29:29 wobei kielce noch 2 7m verwirft.
2 sec vor ende der verlängerung trifft veszprem zum unentschieden,
verliert aber das 7m werfen.
respekt und glückwunsch an kielce, danke veszprem fpr das wahrscheinlich
geilste handballspiel das je stattgefunden hat!

greece-euro-2004.gif

der erste french open sieg für djokovic ist eingefahren. hatte etwas zeit das ganze sacken zu lassen und jetzt ist es umso schöner. einfach ein traum, dass man zu zeiten gast dieser welt sein darf, wo ein sportler aus deinem kleinen land einen so bedeutenden sport nach belieben dominiert und vllt der beste ist, den der sport in der geschichte hervorgebracht hat und das, wer weiß, vllt in die kommenden 100jahre hinauf. ich glaub das sind sich viele meiner landsmänner garnicht so bewusst. vorgestern geschah dieser meilenstein, nachdem ich nicht die geringsten zweifel habe, dass er alle rekorde brechen wird. 6×ausopen 1×french open, 3×wimbledon, 2×us open,3× weltsportler des jahres,rekordhalter der masters 1000 turniersiege, über 200 wochen nr 1, 1× davis cup sieger für serbien, 5× tour finals sieger(inoffizielle weltmeisterschaft), immerhin bronzemedaillengewinner für serbien in peking. das sind die bisherigen erfolge und ich wage zu behaupten, dass das bei weitem nicht alles war. der moment der hymne war jedenfalls für mich der bewegendste moment der sportgeschichte. ich stand auf und sang die hymne lauthals mit. tränen in den augen und gänsehaut ohne ende. so extrem werd ich dies maximal in rio empfimden wenn da auch die serbische hymne ertönen sollte... volim te srbijo a djokovica volim ko rodjenog brata i ako sam se prije smijao ljudima koji se na taj nacin izraze! :babsi: :babsi: :babsi:

https://m.youtube.com/watch?v=K6X0V6zASew

Zurück
Oben