Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bewegendste momente der sportgeschichte

Grichen mit König Otto waren die gröste Überraschung in der geschichte des Europäischen Fussballs.

Das einzige was mich daran gestört hat war die Spielweise eingemauert bis zum Schluss, atraktiv war es nicht.

erste Winter olympische Medaille für Jugoslawien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grichen mit König Otto waren die gröste Überraschung in der geschichte des Europäischen Fussballs.

Das einzige was mich daran gestört hat war die Spielweise eingemauert bis zum Schluss, atraktiv war es nicht.

Es war für mich der attraktivste Fussball, den ich in meinem Leben sah.... :-)

Es war für mich der attraktivste Fussball, den ich in meinem Leben sah.... :-)

Für einen Griechen war es das bestimmt.

- - - Aktualisiert - - -

erste Winter olympische Medaille für Jugoslawien
]

Ich war früher Fan von Jure Kosir er war im Slalom der einzige der Alberto Tomba paroli biten konnte.

Für mich war Janica Kostelic in Salt Lake City mit 3mal Gold und einmal Silber das grösste Ski Wunder alle Zeiten.
Schade das sie in der Aktiven Kariere so lange verletzt war.

Diego Maradona 1986

Maradona_cup_azteca.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Europameisterschaft 2004 Griechenland holt den Titel

griechenland-euro-2004.jpg

viele triumphe wurden aufgezeigt aber in dem thread gehts nicht nur darum, sondern auch um spieler reaktionen nach niederlagen oder in bestimmten momenten. also videos sind auch von vorteil und wenn keine videos, dann detaillierte beschreibung der situation.

der nordkoreanische spieler der bei der hymne weint. im hinblick auf die politische situation sehr bewegend.

https://m.youtube.com/watch?v=kiC9PsGYvDE

das hier ist nicht unbedingt bewegend gewesen aber eben ein großer moment der sportgeschichte. 2011 halbfinale us open: federer hat bei eigenem aufschlag 2 matchbälle... das publikum in new york tobt und nole nimmt dies mit einer unvergessenen mimik und gestik zur kenntnis. djokovic wehrt den ersten mit einem direkten return auf die linie ab und feiert dies in legendärer manier.
federer völlig verunsichert mit fehlern und nole gelingt das break und später der sieg. im finale schlug er danach auch noch nadal und holte seinen ersten us open titel.

https://m.youtube.com/watch?v=yk7EQ2Uebag

Also was ich an der Bundesliga so geil fand.....Schalke war für ein paar sec Meister.....hab ich gelacht und die geheult.

Zurück
Oben