Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Sind das Problem nicht eher die Kirchen und nicht die Religion \ Glaube.

Kirche ist Religion.
Und Religion ist nicht gleich Glaube.
Man kann auch ohne Religion an irgendwas glauben.

Das Problem mit Religionen ist ganz allgemein, dass sie in der Politik absolut nichts verloren haben.
Religion ist so privat wie die Lieblingsstellung im Bett.
Religion gehört raus aus Gesellschaft, Politik und Staatswesen.

Den Glauben an eine höhere Macht empfinde ich als nicht problematisch.
 
Ich finde Religion sehr nahe an Glaube….bezeichnet es halt wie ihr wollts. Ich meine damit, dass ich auch ohne Pfarrer ohne Kirche usw glauben kann und meine z. B. christliche Religion auch ausleben kann.
 
Kirche ist Religion.
Und Religion ist nicht gleich Glaube.
Man kann auch ohne Religion an irgendwas glauben.

Das Problem mit Religionen ist ganz allgemein, dass sie in der Politik absolut nichts verloren haben.
Religion ist so privat wie die Lieblingsstellung im Bett.
Religion gehört raus aus Gesellschaft, Politik und Staatswesen.

Den Glauben an eine höhere Macht empfinde ich als nicht problematisch.
Woran glaubst du?
 
Woran glaubst du?

Ich glaube, wir sind Teil eines übergeordneten Systems.
Ich glaube an übergeordnete Mächte.
Von mir aus kann man es "Gott" nennen.
Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber an was ich nicht glaube und nie glauben werde sind Propheten und göttliche Vorschriften.
Ich werde mich nie einer Religion zugehörig fühlen.
Religionen sind für mich das Gegenteil von Göttlich. Ich kann nichts göttliches in irgendeiner Religion erkennen. Religion ist für mich absolut menschlich, von göttlichkeit keine Spur.

Woran glaubst du?
 
Ich glaube, wir sind Teil eines übergeordneten Systems.
Ich glaube an übergeordnete Mächte.
Von mir aus kann man es "Gott" nennen.
Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber an was ich nicht glaube und nie glauben werde sind Propheten und göttliche Vorschriften.
Ich werde mich nie einer Religion zugehörig fühlen.
Religionen sind für mich das Gegenteil von Göttlich. Ich kann nichts göttliches in irgendeiner Religion erkennen. Religion ist für mich absolut menschlich, von göttlichkeit keine Spur.

Woran glaubst du?
Hmm ok...ich sehe das ähnlich. Aber Religion ist ein ganz spezielles Thema für einige viele. Eine rationale Diskussion kannst du vergessen,
 
Da es hier immer wieder unwissende gibt,dachte ich,ich schick euch mal dieses Video.
Den Islam in 20 Minuten sehr schön erklärt von einer Pastorin.
Mein Chapeau an diesen schönen Menschen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da es hier immer wieder unwissende gibt,dachte ich,ich schick euch mal dieses Video.
Den Islam in 20 Minuten sehr schön erklärt von einer Pastorin.
Mein Chapeau an diesen schönen Menschen

Du bist so scheiss dumm, dass du den Thread nicht verstehst und einfach wieder eins von tausenden Youtube-Videos postest, wo irgendein Prediger in überschwänglicher Sprache "die Schönheit des Islam" zeigen will.
Ich hab das Video angeschaut und ich kann nichts entdecken, was ich nicht schon wusste.

Der Islam ist falsch. Ich habe es in meinem ersten Beitrag mit Hilfe einfachster Logik bewiesen. Punkt. Er ist falsch. Er ist nicht von Gott. Wann geht das in dein dummes Gehirn rein?
Islam ist nicht von Gott. Christentum ist nicht von Gott. Judentum ist nicht von Gott. Fertig. Diese Religionen sind nicht von Gott. Sie wurden von Menschen erfunden. Nichts an ihnen ist von Gott.
 
Du bist so scheiss dumm, dass du den Thread nicht verstehst und einfach wieder eins von tausenden Youtube-Videos postest, wo irgendein Prediger in überschwänglicher Sprache "die Schönheit des Islam" zeigen will.
Ich hab das Video angeschaut und ich kann nichts entdecken, was ich nicht schon wusste.

Der Islam ist falsch. Ich habe es in meinem ersten Beitrag mit Hilfe einfachster Logik bewiesen. Punkt. Er ist falsch. Er ist nicht von Gott. Wann geht das in dein dummes Gehirn rein?
Islam ist nicht von Gott. Christentum ist nicht von Gott. Judentum ist nicht von Gott. Fertig. Diese Religionen sind nicht von Gott. Sie wurden von Menschen erfunden. Nichts an ihnen ist von Gott.

Erst beleidigen dann von Logik sprechen
Dummheit kann logische Zusammenhänge nicht entschlüsseln
 
Immernoch eines der besten Islam-Videos auf YT, auch die Kommentare darunter "hÖhÖ lAn Du HaSt KeInE aHnUnG, dU lÜgNeR, YaAaA, iSlAm Is wAhRhEiT Yaaaaa:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben