Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis für Korruption von Dodik, Tihic und Co.

Zurich

Der Lustmolch
zurich, das ist auf der ganzen welt, allgemein bekannt.
naja, schweizer verschweigen es, weil dort die Gelder deponiert werden.

Leider sind da nur ein paar Beispiele angeführt.

Die kleinen Regionalpolitiker sind das wahre übel Bosniens.

Senijad Ibricic musste erst 20.000 Euro ,,Strafe,, zahlen weil sein Lokal zu nahe an der Strasse stand bevor der dieses aufmachen konnte.

Auch damals als die Araber den Flughafen Sarajevo als Drehkreuz benutzen wollten, waren zurest einige zehntausen Euro Trinkgeld nötig.
Natürlich wollten die nicht Zahelen und gingen nach Belgrad.

Haris Silajdzic, Bakir Izetbegovic und Mile Dodik sind schlimm aber die kleinen machen Das Land kaputt und hindern Investoren...

Wasn das für ein Scheiß. Weil Sie Geld haben sind Sie korrupt? Toller Beweis. Schonmal drüber nachgedacht das Dodik schon reich war bevor er überhaupt die politische Bühne betreten hat?
Er hatte ende der 80iger zu Jugoslawienzeiten schon 9 ETW in Belgrad und eine erfolgreiche Möbelfirma in Laktasi und in Zagreb. Für mich ist der Thread nur ein Beweis dafür das du nicht weist wie man einen stichhaltigen Beweis erbringt. Ich verstehe diese ganzen Dodikhater mit ihren Halbwahrheiten, Kneipengeschichten und Propagandascheiß absolut nicht. Der Mann hat es überhaupt nicht nötig korrupt zu sein, denn er hatte finanzielle Unabhängigkeit schon vor seiner Zeit als Präsident der Serbischen Republik. Über die anderen aufgeführten Politiker kann ich nichts sagen, da weiß ich nicht wie das Vermögen zustande kam.
Du tust mit dem Post auch nur die Bevölkerung belügen, fragt sich nur aus welchem Interesse.

Zurück
Oben