Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis für Wiedergeburt?

MiloTheHero

Gesperrt
Beweis für Wiedergeburt?

von Nick Schattner

Ist Wiedergeburt möglich? Gibt es wissenschaftliche Grundlagen für den Glauben an eine Wiedergeburt? Schon seit langem versucht der Mensch, eine Lösung dieses Geheimnisses zu finden, aber schlüssige Beweise sind bisher nicht entdeckt worden.

Jetzt hat sich – vielleicht zum ersten Mal überhaupt – ein Kriminologe aufgemacht, das Phänomen der Wiedergeburt wissenschaftlich zu beweisen. Vikram Raj Singh Chauhan aus der indischen Region Patiala hat den Fall eines Kindes näher untersucht, das möglicherweise in seinem vergangenen Leben in der indischen Jalandhar-Region gelebt hat und jetzt in einem anderen Dorf in Indien lebt.

Anhand von Vergleichen der Handschriften des Kindes in seinem jetzigen und seinem vergangenen Leben behauptet Vikram Chauhan, er könne die Theorie beweisen, dass eine Wiedergeburt möglich ist. Auf der kürzlich stattgefundenen Nationalen Konferenz der indischen Kriminologen sind seine Erkenntnisse positiv aufgenommen worden.

Vor einigen Monaten behauptete der sechsjährige Taranjit Singh, er könne sich an sein vergangenes Leben erinnern. Tatsächlich bestätigen seine in bescheidenen Verhältnissen lebenden Eltern, dass ihr Sohn dies schon behaupte, seit er zwei Jahre alt ist und dass er schon früher versucht habe, von zu Hause wegzulaufen.

....

>>weiter lesen!<<

was meint ihr glaubt ihr daran??
also ich finds krass 8O

hier noch ein artikel!

Fünfjähriger glaubt er sei Wiedergeburt
Junge will Rache für Tod

Indien - Laut einem Bericht von New Kerala glaubt ein fünfjähriger Junge aus dem indischen Jaipur, dass er die Wiedergeburt eines Soldat ist, welcher im Jahr 2.000 während des Kargil-Konfliktes gefallen war.

Der 5-jährige Aslam ist fest davon überzeugt, dass er in seinem vorherigen Leben ein indischer Soldat namens Bhanvru Khan gewesen und von einem pakistanischen Kämpfer in der Banihal-Region getötet worden war.

Etwa zehn Monate nach dem Tod von Bhanvru Khan wurde dann Aslam, im Dorf Ramgargh, in Rajasthan geboren. Der heute fünfjährige überraschte etliche Einwohner der Umgebung mit seiner Behauptung, dass er sich erinnern könne, ein Soldat gewesen zu sein, und dass er vormals mit seiner ehemaligen Familie in dem Dorf Karwai bei Ajmer gewohnt hätte.

"Als er sprechen gelernt hatte, sagte er, dass er in der Armee gewesen wäre. Er hat vier Soldaten getötet", so die Mutter des Jungen.

Auch wenn die Geschichte von Aslam äußerst kurios wirkt, so ist Vardhaji, der Vater des verstorbenen Soldaten, hingegen überzeugt, dass sein Sohn in Aslam zurückgekehrt sei.

Später, so der Plan des Jungen, wolle er zur Armee gehen um Rache für seinen bzw. Bhanvru Khans Tod zu nehmen.
(MF)

Quelle

Krasse geschichte.Das der junge sich an alles detailliert erinnern kann wäre ein guter beweis das es wiedergeburt gibt.Aber vielleicht wurde diese geschichte aus indien nur von jemandem ausgedacht.Denn in indien werden oft geschichten ausgedacht.

In Indien gab es schonmal so eine Story mit einem Mädchen. Ich glaub nicht das es stimmt.
Es gibt soviele Geschichten darüber und nur die wenigsten sind Glaubhaft und tatsächlich im Bereich des Möglichen.

Interessant sind die Berichte über Nahtod-Erfahrungen. Das ist etwas was sogar wissenschaftlich erforscht wird.

Wenn es die Wiedergeburt geben sollte, mir ist dieser Gedanke im Vergleich zu Himmel und Hölle symphatischer, dann ist das Motto: Du dachtest du müsstest wie ein Arschloch handeln, nun darfst du in diesem Leben ein Arschzäpchen sein. :lol:

Ich halte es für eine Erfindung, weil das hat ihn sicher jemand eingeredet und ausserdem wie gesagt erfinden die Inder immer Geschichten.

Zurück
Oben