Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewertet Mortimer wie er jetzt ist im Moment

Mortimer

Fat Joe
Ich habe fast 20 kg abgenommen, das sind 45 Pfund, glaube ich. Laut meinen Statistiken bin ich immer noch stark übergewichtig, aber ich denke, man sieht deutliche Unterschiede. Ich bin aber auch älter geworden. Das Video ist von gestern Abend. Ich trage einen gestutzten Kurzbart, eine Samthose, ein Samt Hemd und eine olivgrüne Parka-Jacke. Ich habe eine Fade Frisur.

Gibt es irgendwelche Verbesserungen? Woran muss ich aber noch arbeiten?

Danke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine neue Baustelle aufmachen, die laufenden Baustellen erst einmal fertig bringen. Heißt: nimm weiter ab bis du einigermaßen in der Reichweite von Normalgewicht bist. Jeder Kilo weniger ist also eine "Verbesserung".

Danach kannst du dir Gedanken über deine Frisur und deinen Modestil machen.

Ich esse nur einmal am Tag ab und zu zwei mal nicht zuviel

Ich habe wirklich abgenommen
Pass aber auf dass du bei einer Mahlzeit am Tag nicht zu stark jedes Mal in ein hohes Kaloriendefizit fällst. Nicht dass dein Körper in den "Notmodus" schaltet und noch langsamer verbrennt als ohnehin schon.
-> adaptive Thermogenese.

Ich habe nur den Titel gelesen, also weiß ich nicht, ob's ums Aussehen, die Persönlichkeit, die mentale Gesundheit oder um das Gesamtpaket geht, aber ich könnte trotzdem überall die gleiche Punktzahl geben.

Zurück
Oben