Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewertungspunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon ein paar auf dem Konto, alle negativ..hab mir von Qav alle löschen lassen :D

lol ich hatte die ganze zeit so eine komische bewertung dachte immer wtf :toothy2:

wenn ihr auf das grüne Kärtchen geht, also unter eurem Avatar, dann steht bei den meisten noch "blabla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast". Irgendwann steht dann was anderes. Zum Beispiel 'Serbien Eagle ist schon fast berühmt'. Steht da wirklich so.

Und mit der Zeit würden sich ganz viele grüne Karten ansammeln, anstelle von nur einer.

Ab einer bestimmten Anzahl ändert sich der Text, wenn ihr mit der Maus über dem grünen kleinen Kasten auf euer Profil drüberfährt.
Normalerweise steht: [****] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast, nach 50 Punkten erscheint [****] wird schon bald berühmt werden, undsoweiter...
5dfe38d266z.png

Bsp: Semberac hat 1.300 Beiträge, Albo hat 8.800. Eine Stimme von Albo-One zählt 4 mal mehr als die von Semberac, cool ne (von den Punkten her gesehen, die entscheiden ja)
Außerdem kann man nicht 2mal hintereinander abstimmen, sondern man muss danach 3-5 andere User (geregelt) bewerten, bevor das wieder geht. Nach einer bestimmten Anzahl abgegebener Bewertungen muss ein User 24h warten, bis er wieder neue abgeben darf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben