C chimpovic Guest 15 August 2011 #42 Das ist geil! sobald ich wieder am PC bin geb ich allen die vor mir geschrieben haben eine gute Bewertung.
Das ist geil! sobald ich wieder am PC bin geb ich allen die vor mir geschrieben haben eine gute Bewertung.
Katana TEK-BiR 15 August 2011 #45 Wie sie alle betteln Das ganze ist dafür gedacht, dass gute/schlechte Beiträge die besonders hervorstechen bewertet werden. Ich geb dir, dann gibst du mir bitte bitte - Balkanstyle halt
Wie sie alle betteln Das ganze ist dafür gedacht, dass gute/schlechte Beiträge die besonders hervorstechen bewertet werden. Ich geb dir, dann gibst du mir bitte bitte - Balkanstyle halt
P Pejan Guest 15 August 2011 #47 Semberac schrieb: bewerte doch bitte einen meiner Beiträge lieber Dadi Zum Vergrößern anklicken.... 'Semberac ist ein sehr geschätzer Mensch'.
Semberac schrieb: bewerte doch bitte einen meiner Beiträge lieber Dadi Zum Vergrößern anklicken.... 'Semberac ist ein sehr geschätzer Mensch'.
Issun Gesperrt 15 August 2011 #48 Ich hab nen anderes Design, und da find ichs nicht. Glück für euch natürlich...