Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehungen zwischen Weißrussland und Russland in der Krise

Kesaj

Geek
Hier ist ein interessanter Artikel aus dem Standard:

Russische Wagner- Söldner in Belarus gefasst

„Medienberichten zufolge wurden 32 Mitglieder der Wagner-Gruppe vor der Wahl in Weißrussland festgenommen. Sie fielen auf, weil sie anders als russische Touristen keinen Alkohol tranken

Für das fett gedruckte: :haha:

Anscheinend möchte der Despot Putin den Despoten Lukaschenko durch einen loyalen Machthaber ersetzen. Schauen wir mal, wie das ausgeht.
 
Hier ist ein interessanter Artikel aus dem Standard:

Russische Wagner- Söldner in Belarus gefasst

„Medienberichten zufolge wurden 32 Mitglieder der Wagner-Gruppe vor der Wahl in Weißrussland festgenommen. Sie fielen auf, weil sie anders als russische Touristen keinen Alkohol tranken

Für das fett gedruckte: :haha:

Anscheinend möchte der Despot Putin den Despoten Lukaschenko durch einen loyalen Machthaber ersetzen. Schauen wir mal, wie das ausgeht.

Was meinte Ruski Mama hier als vor kurzem Frank einen Witz über die Trinkfestigkeit der Russen rausgelassen hat, das dies eine rassistische Bemerkung sei und jetzt muss ich das hier lesen:lol::lol:

Zum Thema,

ich glaube nicht das Putin Lukaschenko ersetzen kann, da es beim Lukaschenko heißt lètat c`est moi und dies ist wortwörtlich zu nehmen
 
Ja witzig. Jeder russische Reisende btw. Ist dauerbesoffen. Am Flughafen eh.

Nein. Sie fielen nicht deswegen auf. Sie waren vor ihrer Ankunft auf dem Radar und dass sie verdächtig und festzusetzen sind.

Ansonsten keinen Bock hier weiter zu schreiben. Euer R2D2 wird das sicher gern übernehmen.

Nach letztem Stand schließt Batka eine Auslieferung an die Ukraine nicht aus. Aber erst wenn die sozusagen deren Schuld beweisen.
 
Ja witzig. Jeder russische Reisende btw. Ist dauerbesoffen. Am Flughafen eh.

Nein. Sie fielen nicht deswegen auf. Sie waren vor ihrer Ankunft auf dem Radar und dass sie verdächtig und festzusetzen sind.

Ansonsten keinen Bock hier weiter zu schreiben. Euer R2D2 wird das sicher gern übernehmen.

Nach letztem Stand schließt Batka eine Auslieferung an die Ukraine nicht aus. Aber erst wenn die sozusagen deren Schuld beweisen.

Scheint aber ein Kriterium zu sein um sie näher zu durchleuchten, wenn sie potentiell nüchtern sind:lol:

Aber erzähl mal gibst da was neues in den russ. Nachrichten ob diese wirklich geplant haben länger in Weißrussland zu bleiben oder waren diese tatsächlich auf der Durchreise auf den Weg in die Türkei wie der Kreml das behauptet?
 
Und ja. Albanisches Kleinkind. (Dein Alter merkt man dir übrigens sehr an). Es ist herablassend rassistische Bedienung von Stereotypen.
Scheint aber ein Kriterium zu sein um sie näher zu durchleuchten, wenn sie potentiell nüchtern sind:lol:

Aber erzähl mal gibst da was neues in den russ. Nachrichten ob diese wirklich geplant haben länger in Weißrussland zu bleiben oder waren diese tatsächlich auf der Durchreise auf den Weg in die Türkei wie der Kreml das behauptet?
Die weissrussischen Silowiki hatten sie wegen Hotelbuchung usw vor dem Flug schon unter Verdacht wie es heißt. Zu allem anderen steht dir unser deutscher Russlandexperte sicher gern zur Verfügung.
 
Und ja. Albanisches Kleinkind. (Dein Alter merkt man dir übrigens sehr an). Es ist herablassend rassistische Bedienung von Stereotypen.

Die weissrussischen Silowiki hatten sie wegen Hotelbuchung usw vor dem Flug schon unter Verdacht wie es heißt. Zu allem anderen steht dir unser deutscher Russlandexperte sicher gern zur Verfügung.

Ruski Mama so kennen wir dich, mag man nähere Infos machst du den Abflug.

Apropos ich hab doch jetzt nicht behauptet das man sie geschnappt hat weil sie im Gegensatz zu den anderen Russen nüchtern waren , das steht doch in der Zeitung und ist nicht von mir oder ist der Bericht von mir

Verstehst du das überhaupt ???
 
Ich tausche mich mit einem wie dir sicher nicht zu russischen Themen aus.

Bist doch son schlaues Kerlchen. Google nach russischen Medien. Benutz den Translator et voila. Oder frag eben den Deutschen.

Ich weiss dass das mit Auffallen weil kein Alkohol zitiert wurde. Ich kann lesen. Darum ging es nicht.

Schönen Abend und so.
 
Ich tausche mich mit einem wie dir sicher nicht zu russischen Themen aus.

Bist doch son schlaues Kerlchen. Google nach russischen Medien. Benutz den Translator et voila. Oder frag eben den Deutschen.

Ich weiss dass das mit Auffallen weil kein Alkohol zitiert wurde. Ich kann lesen. Darum ging es nicht.

Schönen Abend und so.

Fühlst dich wiedermal in die Enge gedrängt und schlägst wiedermal wild um dich.

Keine Sorge Ruski Mama ich bohr jetzt auch nicht tiefer
 
Ich tausche mich mit einem wie dir sicher nicht zu russischen Themen aus.

Überheblicher geht wohl kaum noch.
Mit wem möchtest Du Dich denn zu russischen Themen austauschen??
Der "Deutsche " scheint Dir ja auch nicht zu taugen. Naja zum Glück gibts ja noch den Bot - da muss man sich wenigstens nicht gegen Kritik wehren
 
Zurück
Oben