Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehungen zwischen Weißrussland und Russland in der Krise

Du brauchst mir bestimmt nichts zu Weißrussland usw. erzählen. Klingelingeling.
Mir wird hier eigentlich nur Zeit gestohlen und was aufgedrängt, was ich nicht möchte.

Zum dritten Mal. Ein Beleg für Versprechen meinerseits. Ein Beleg für irgendwas müssen.

Belege für meine immer Rechtfertigungsvetsuche.

Keine Ausflüchte. Du bist dran.

Du brauchst mir bestimmt nichts zu Weißrussland usw. erzählen. Klingelingeling.
Mir wird hier eigentlich nur Zeit gestohlen und was aufgedrängt, was ich nicht möchte.

Zum dritten Mal. Ein Beleg für Versprechen meinerseits. Ein Beleg für irgendwas müssen.

Belege für meine immer Rechtfertigungsvetsuche.

Keine Ausflüchte. Du bist dran.

Bitte schön und zwar:

Jemand der den damaligen Angriff der Russen auf Finnland damit rechtfertigt, dass Gefahr in Verzug war in Bezug auf die Sicherheit Russlands.

Sollte bei der gleichen Ausgangslage und zwar die Sicherheit Russlands auch heute das gleiche Argument gelten, dass bei Gefahr ein militä. Eingreifen der Russen gererchtfertigt ist oder findet du nicht. Falls nicht belügst du dich nur selbst.

Und Deutschland lieferte Waffen an die Menschenschlächter in Saudie Arabien

Und ist in einem militärischen Bündnisses mit den Menschenschlächtern und Phosphor bombadieren USA

Ich nehm mal an du machst keinen Unterschied zwischen dem Mörder der jemanden umbringt und dem Verkäufer der dem Mörder die Waffe verkauft hat, nach deiner Definition ist er auch ein Mörder.

Macht Sinn

Ich nehm mal an du machst keinen Unterschied zwischen dem Mörder der jemanden umbringt und dem Verkäufer der dem Mörder die Waffe verkauft hat, nach deiner Definition ist er auch ein Mörder.

Macht Sinn

Deutschland braucht nicht den Menschenrechtler zu heucheln wenn es Sanktionen gegen Russland wegen der Krim anektion verhängt.

Aber anstelle von Sanktionen lieber U-Boote an Isreal verkauft wärend sie Palestinesische Gebiet annektieren

Bitte schön und zwar:

Jemand der den damaligen Angriff der Russen auf Finnland damit rechtfertigt, dass Gefahr in Verzug war in Bezug auf die Sicherheit Russlands.

Sollte bei der gleichen Ausgangslage und zwar die Sicherheit Russlands auch heute das gleiche Argument gelten, dass bei Gefahr ein militä. Eingreifen der Russen gererchtfertigt ist oder findet du nicht. Falls nicht belügst du dich nur selbst.
Noch ein Mal.

Wo habe ich etwas versprochen?

Wo habe ich etwas von müssen geschrieben?

Wo in meinem Post zum Finnlandkrieg habe ich eine Bewertung für diesen vorgenommen. Erst recht eine Rechtfertigung.

Wie oft soll ich noch mehr als deutlich schreiben dass ich keinesfalls eine Intervention für rechtmäßig halte.

Ich möchte ALLES belegt haben.

Noch ein Mal.

Wo habe ich etwas versprochen?

Wo habe ich etwas von müssen geschrieben?

Wo in meinem Post zum Finnlandkrieg habe ich eine Bewertung für diesen vorgenommen. Erst recht eine Rechtfertigung.

Wie oft soll ich noch mehr als deutlich schreiben dass ich keinesfalls eine Intervention für rechtmäßig halte.

Ich möchte ALLES belegt haben.

Guck mal was du dazu geschrieben hast:

"Hach, der brutale russische Bär mit seinen Pranken greift nach Finnland, kann vom Sammeln russischer Erde nicht genug kriegen. Klar die Sowjets werden vom kleinen Finnland bedroht". Nein, die Sowjets fühlten sich nicht konkret von den Finnen bedroht. Und es ging ihnen sehr wahrscheinlich nicht um eine Okkupation oder was von Finnland als solches. Aber sie haben gesehen, dass da jemand anders kommen könnte, der dann eine Millionenstadt wie Leningrad, heute wieder Petersburg tatsächlich schlimmst gefährden kann. Und diese Befürchtungen haben sich dann auch genauso bestätigt. Und übrigens haben das sehr sicher auch viele andere gesehen, ob Politik, Medien...

Jetzt lass mal hören wie ist das du verstehen, wenn nicht als Rechtfertigung für die Russ. Invasion auf Finnland??

Zurück
Oben