Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehungen zwischen Weißrussland und Russland in der Krise

Die "härtesten" Diskussionen führe ich in meinem Umfeld, allermeist russisch. Weil die Leute im Guten und Schlechten Bescheid wissen, weil das keine rassistische und abfällige Komponente hat.

Natürlich ging es bei dem Post um Trinkfestigkeit der Russen und natürlich war das "Kritik". ist ok.



Batka führt die Umfragen, huch was überraschend, deutlich an, fast 80 %. Wird jedenfalls für den ersten Wahlgang reichen.

Was er jetzt zu den weißrussisch-russichen Beziehungen gesagt hat, siehe folgender Link. Google Translator whatever ist dein Freund.



Veronika Tsepkalo, das ist eine Beraterin der quasi Oppositionsführerin Tichanowskaja, hatte das Land verlassen und wie es heißt in Moskau gewählt.. Deren Mann hatte auch kandidieren wollen und ist auch außer Land.

Zur Agenten/Wagner Geschichte die investigative Untersuchung siehe Russlandthread.

Ansonsten: Es gibt meines Wissens eine Oppositionskandidatin, die quasi einen strikten Europakurs auch soz. Abkehr von Russland fahren würde. Ansonsten scheint auch so die Stimmung zu sein auch der jungen Weißrussen. SIe wollen keine Bevormundung und erst recht keine Staatenunion oder was auch immer für weitere Integration mit Russland. Und ich glaube das ist auch mit Batka kein ernstes Thema mehr in Zukunft. Aber im Gegensatz zur Ukraine sehe ich absehbar auch weder gesellschaftliche noch politische Tendenz zum sozusagen Bruch mit Russland. Keine Russophobie, aber auch mehr politische Emanzipation, wie auch immer, von Russland.
 
Überheblicher geht wohl kaum noch.
Mit wem möchtest Du Dich denn zu russischen Themen austauschen??
Der "Deutsche " scheint Dir ja auch nicht zu taugen. Naja zum Glück gibts ja noch den Bot - da muss man sich wenigstens nicht gegen Kritik wehren

Ruski Mama "diskutiert" nur mit Leuten hier zu Russlandthemen die ihre Meinung vertreten, daher auch das diskutieren in Anführungszeichen. Bei leichter Kritik an Russland igelt sich unsere Ruski Mama gleich ein.

Aber beim Diskutieren von Balkanthemen gleich an vorderster Front mit dabei sein:lol:.
 
Gewöhn dir erst mal an, normal meinen Nick zu verwenden. Steht lesbar für jeden da. Hat was mit Respekt zu tun und so. Gewöhn dir zweitens deine mittlerweile bekannte Taktik ab, jemanden, dem du irgendwas reindrücken willst, irgendwas zu unterstellen und in den Mund zu legen. Genau das ist das Kindergartenverhalten, wo man dir dein Alter anmerkt.
 
Überheblicher geht wohl kaum noch.
Mit wem möchtest Du Dich denn zu russischen Themen austauschen??
Der "Deutsche " scheint Dir ja auch nicht zu taugen. Naja zum Glück gibts ja noch den Bot - da muss man sich wenigstens nicht gegen Kritik wehren
emoji16.png

Geht es dabei überhaupt um Lilith oder mehr um dich und einfach darum das du meinst jemanden Kritisieren zu müssen?

Überheblich bist nur du dabei

Wenn du keine ausgeglichene Diskussion führen kannst dann liegt das Problem klar bei dir selbst
 
Gewöhn dir erst mal an, normal meinen Nick zu verwenden. Steht lesbar für jeden da. Hat was mit Respekt zu tun und so. Gewöhn dir zweitens deine mittlerweile bekannte Taktik ab, jemanden, dem du irgendwas reindrücken willst, irgendwas zu unterstellen und in den Mund zu legen. Genau das ist das Kindergartenverhalten, wo man dir dein Alter anmerkt.

wüßte nicht das mein Nick hier alb. Kleinkind ist oder eventuell blind?? Bei dir ist das eher nach dem Motto Wasser predigen und Wein saufen. Macht sich halt nicht so gut, aber hey was solls.

Zum 2. Thema, nenn mal das Kind beim Namen wenn dichte ich hier Sachen an die er selber nicht so gesagt hat. ??
 
wüßte nicht das mein Nick hier alb. Kleinkind ist oder eventuell blind?? Bei dir ist das eher nach dem Motto Wasser predigen und Wein saufen. Macht sich halt nicht so gut, aber hey was solls.

Zum 2. Thema, nenn mal das Kind beim Namen wenn dichte ich hier Sachen an die er selber nicht so gesagt hat. ??
War das albanische Kleinkind schon immer eine Reaktion oder nicht?

Sofern man über Russland normal kommt, fragt usw. Kriegt man auch normale Antworten. Kann man auch im Russlandthread nachverfolgen. Man muss nicht mit "Samthandschuhen" kommen. Aber einfache Grundlagen von Gesprächspsychologie.
 
Und zurück zum Thema. In Minsk versammeln sich Vertreter der Opposition. Übrigens auch in Moskau, Warschau usw. Angehörige der Diaspora.
Diaspora hat auch nach Angaben russischer Medien nach Umfragen fast 90 % Tichanowskaja und 10 % Lukaschenko.

Das ist alles noch nicht ausgestanden für Batka.
 
War das albanische Kleinkind schon immer eine Reaktion oder nicht?

Sofern man über Russland normal kommt, fragt usw. Kriegt man auch normale Antworten. Kann man auch im Russlandthread nachverfolgen. Man muss nicht mit "Samthandschuhen" kommen. Aber einfache Grundlagen von Gesprächspsychologie.

Achso ist das nur eine Reaktion bei dir gewesen. Also Respekt den du selber deinem Gegenüber nicht einbringen möchtest verlangst du aber von deinem Gegenüber:lol::lol:. Wird ja immer besser mit dir.

Desweiteren klaro habs ja gesehen wie du darauf reagierst hast, als ich nach der aktuellen Wagner-Affäre bei dir angefragt habe. Kommt ja nicht von ungefähr das du dir vorab schon einen Namen hier gemacht hast, das du bei neg. Russlandkritik ziemlich leicht aus der Haut fahren tust. Lass mich raten ist wiedermal eine Reaktion von dir.

Zum Schluss nochmals, nenn doch das Kind beim Namen bitte, wem ich hier Sachen falsch auslege? Würde mich wirklich brennend interessieren
 
Wie unverschämt kann man eigentlich sein. DU beginnst so. Die ganze Zeit über. Hast du übrigens auch nicht bestritten. Aber wehe man entgegnet dir entsprechend? Tolle Einstellung. Und das willst du jetzt vorhalten.

Eigentlich tust du mir leid. Du scheinst echt nicht viel Besseres zu tun zu haben als irgendwelche Leute in einem Internetforum dauer zu provozieren. Oder es wenigstens zu versuchen.

Begegne normal und dir wird normal begegnet.
 
Zurück
Oben