Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF = Bang Farid??

Bacapon ist genial, nicht beleidigen, der hat wenigestens ne glaubwürdigere Story als ein Bushido :rolleyes:


zum Thema, hab mir heute mal einen Track von Farid voll angehört und muss sagen, SCHLECHT ist der nicht weiß nicht was hier viele haben.

die labern hier alle aber haben null Ahnung!!

Farid ist schon gut...
 
der typ spielt in der liga von Massiv was ich damit sagen will beide sind scheisse beide haben beschissene sinnlose texte rappen nur über mist technisch sind es auch nieten farid sagt das er swizz fickt aber technisch ist swizz ihm hoch überlegen was texte angeht auch
 
Mal ehrlich ..

Ich hör mir diesen Schrott der sich deutsch Rap nennt, schon lange nicht mehr an, es geht eh sowieso nur um den gleichen scheiss..
 
ehhh slusaj, nicht in diesem Ton.;)

Was soll ich schon sagen, die Alte hat für mich einen Theard gemacht wo sie mir nen Antrag machte, mehr muss ich wohl nicht sagen.:mrgreen:

hahaha alte??? Die Alte poliert dir gleich deine vorlaute Fresse :mrgreen:

ich hab dir kein Antrag gemacht, dass stand nämlich schon fest:toothy7:
 
Mal ehrlich ..

Ich hör mir diesen Schrott der sich deutsch Rap nennt, schon lange nicht mehr an, es geht eh sowieso nur um den gleichen scheiss..

die deutsche szene is momentan um einiges besser als das ganze schrott aus amerika bei den amis gehts fast immer um die gleichen themen in D gibts viele gute rapper nur diese kennen nur wenige weil man eben mit ihnen keine kasse machen kann sie sehen nicht gefährlich aus rappen nicht über schlägereien und den ganzen restlichen mist
 
die deutsche szene is momentan um einiges besser als das ganze schrott aus amerika bei den amis gehts fast immer um die gleichen themen in D gibts viele gute rapper nur diese kennen nur wenige weil man eben mit ihnen keine kasse machen kann sie sehen nicht gefährlich aus rappen nicht über schlägereien und den ganzen restlichen mist

Hör mir beides nicht an..

Ami Rap und Deutsch Rap die gleiche Scheisse..
 
Zurück
Oben