Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF Party 2013/2014

Würdet ihr bei eine BF Party mitmachen ?

• Ja wäre dabei (Party in AUT)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Organsierst du das? Und wo willste das machen? Hier in der Schweiz? Da dürften die "Schweizer" unter sich bleiben.

Ken Parker, dank Easy Jet kommt man für 30 Euro von Berlin/Wien nach Zürich oder andersrum.

Das mag ja sein, aber nicht jeder in D und AT wohnt in der Nähe eines von EasyJet angeflogenen Flughafens. Ausserdem dürften viele nicht nur aus diesem Grund nicht kommen wollen.

Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Das mag ja sein, aber nicht jeder in D und AT wohnt in der Nähe eines von EasyJet angeflogenen Flughafens. Ausserdem dürften viele nicht nur aus diesem Grund nicht kommen wollen.

Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Da die meisten User nicht aus der Schweiz kommen ist die Schweiz eh uninteressant

Ich glaub es gab mal eine, da kamen aber nur na handvoll Leute hin oder? Wird glaube ich nicht klappen, egal welcher Standort. Wien wäre am logischsten, weil gefühlt jeder Zweiter hier Wiener ist. Aber die meisten Wiener kennen sich auch glaub ich eh und treffen sich eh ab und zu.

Ich glaub es gab mal eine, da kamen aber nur na handvoll Leute hin oder? Wird glaube ich nicht klappen, egal welcher Standort. Wien wäre am logischsten, weil gefühlt jeder Zweiter hier Wiener ist. Aber die meisten Wiener kennen sich auch glaub ich eh und treffen sich eh ab und zu.

Wieso denn nicht mehr 'ner Städtereise verbinden? Zürich ist 'ne Reise wert. Ach, scheissegal! Ich komme sowieso nicht :D

Ösiland war doch schon.....

Zurück
Oben