Albokings24
Atministraktor
Ich weiss nicht ob es schon mal eine BF Party gab aber das wäre doch eine coole idee.
Würdet ihr mitmachen ?
Würdet ihr mitmachen ?
Ken Parker, dank Easy Jet kommt man für 30 Euro von Berlin/Wien nach Zürich oder andersrum.
Das mag ja sein, aber nicht jeder in D und AT wohnt in der Nähe eines von EasyJet angeflogenen Flughafens. Ausserdem dürften viele nicht nur aus diesem Grund nicht kommen wollen.
Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Ich glaub es gab mal eine, da kamen aber nur na handvoll Leute hin oder? Wird glaube ich nicht klappen, egal welcher Standort. Wien wäre am logischsten, weil gefühlt jeder Zweiter hier Wiener ist. Aber die meisten Wiener kennen sich auch glaub ich eh und treffen sich eh ab und zu.
Ösiland war doch schon.....Ich glaub es gab mal eine, da kamen aber nur na handvoll Leute hin oder? Wird glaube ich nicht klappen, egal welcher Standort. Wien wäre am logischsten, weil gefühlt jeder Zweiter hier Wiener ist. Aber die meisten Wiener kennen sich auch glaub ich eh und treffen sich eh ab und zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen