Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-User beruhigt euch!

Weiss ich auch nicht ... :?

Es ist doch jedem selbst überlassen, wo und in wievielen Foren er Mitglied ist ... 8)

Wenn manchen hier nur ein Forum ...bitteschön ...aber lasst die nicht überforderten User in Ruhe ... :wink:

Velez schrieb:
Lederbein schrieb:
weiso diese unruhe das BF-Forum wird der Kern bleiben. Ich weiss nicht wieso sich alle so aufregen.

:x :x :x
wer hat den hier unruhe gemacht ich weiss von nix.
Du liegst ganz falsch in deinen Vermutungen. Wenn du graben möchtest, dann grab' so mal ca. 2 Monate in der Vergangenheit zurück.
Desweiteren sind Mod's und Admin's nicht dazu da von uneinsichtigen Usern angepinkelt zu werden. Diese Job's, wenn man da überhaupt von Job's reden kann, da es dafür keine Bezahlung gibt, werden aus freien Stücken gemacht.
Jeder Admin und jeder Mod hat auch das Recht auf Spaß hier.

Ivo2 schrieb:
Velez schrieb:
Lederbein schrieb:
weiso diese unruhe das BF-Forum wird der Kern bleiben. Ich weiss nicht wieso sich alle so aufregen.

:x :x :x
wer hat den hier unruhe gemacht ich weiss von nix.
Du liegst ganz falsch in deinen Vermutungen. Wenn du graben möchtest, dann grab' so mal ca. 2 Monate in der Vergangenheit zurück.
Desweiteren sind Mod's und Admin's nicht dazu da von uneinsichtigen Usern angepinkelt zu werden. Diese Job's, wenn man da überhaupt von Job's reden kann, da es dafür keine Bezahlung gibt, werden aus freien Stücken gemacht.
Jeder Admin und jeder Mod hat auch das Recht auf Spaß hier.
wiso vor 2 monaten

Zurück
Oben