Lederbein schrieb:weiso diese unruhe das BF-Forum wird der Kern bleiben. Ich weiss nicht wieso sich alle so aufregen.
:x :x :x
wer hat den hier unruhe gemacht ich weiss von nix.Lederbein schrieb:weiso diese unruhe das BF-Forum wird der Kern bleiben. Ich weiss nicht wieso sich alle so aufregen.
Du liegst ganz falsch in deinen Vermutungen. Wenn du graben möchtest, dann grab' so mal ca. 2 Monate in der Vergangenheit zurück.Velez schrieb:wer hat den hier unruhe gemacht ich weiss von nix.Lederbein schrieb:weiso diese unruhe das BF-Forum wird der Kern bleiben. Ich weiss nicht wieso sich alle so aufregen.
wiso vor 2 monatenIvo2 schrieb:Du liegst ganz falsch in deinen Vermutungen. Wenn du graben möchtest, dann grab' so mal ca. 2 Monate in der Vergangenheit zurück.Velez schrieb:wer hat den hier unruhe gemacht ich weiss von nix.Lederbein schrieb:weiso diese unruhe das BF-Forum wird der Kern bleiben. Ich weiss nicht wieso sich alle so aufregen.
Desweiteren sind Mod's und Admin's nicht dazu da von uneinsichtigen Usern angepinkelt zu werden. Diese Job's, wenn man da überhaupt von Job's reden kann, da es dafür keine Bezahlung gibt, werden aus freien Stücken gemacht.
Jeder Admin und jeder Mod hat auch das Recht auf Spaß hier.
Weil da die ganze Geschichte angefangen hat.Velez schrieb:wiso vor 2 monaten
rake17 schrieb:Lang lebe das Balkanforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen