Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bibeltreue fühlen sich in der Pegida-Welt zu Hause

Frieden

Ultra-Poster
Die evangelische Kirche hat Pegida als unchristlich bezeichnet. Doch in der evangelikal geprägten Kirche Sachsens gibt es große Gemeinsamkeiten mit der Bewegung – wobei der Islam als Feindbild dient.
...
Auch bei der AfD gibt es viele radikale Christen

Auch im sächsischen Ableger der Partei Alternative für Deutschland (AfD) finden sich viele radikale Christen. Die aus Sachsen stammende Bundessprecherin Frauke Petry vertrat im August 2014 den Standpunkt, den Paragrafen 218, der den Schwangerschaftsabbruch regelt, zu verschärfen – "um das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Nation sicherzustellen".

quelle: Sachsen: Evangelikalen Christen dürfte Pegida gefallen - DIE WELT

shalom

Wenn es beim FC Bayern radikale Christen gibt, ist der FC Bayern dann auch radikal?

Überzeugende Argumentation. :laughing3::lol27::toofunny::haha:::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Um bei den politischen Parteien zu bleiben: "FC Bayern" durch "CSU/CDU" ersetzen.

Der Titel ist übrigens falsch, denn es ging im Eingangspost nicht um angeblich "bibeltreue" Menschen, die sich innerhalb der PEGIDA wohlfühlen, sondern um "radikale Christen" in politischen Parteien.
Da versucht wohl jemand verzweifelt gefährliche "Christen" ausfindig machen zu wollen, die bibeltreu sind.

die sich anschliessen behaupten doch sie seien bibeltreue....indem sie darin lesen Islamischer Antichrist... diese haben sich doch lieb, man muss da nicht viel erzählen...Organisationen vereinen sich mit andere Organisatoren, die auch selbe Interesse haben... Hauptsache der Muslim/Antichrist ist dran.

Keiner ist so Dumm, als ich das wusste gab es nichtmal diese Organisationen, die alle befanden sich in digitale Löcher, sogenannte Islamkritische Foren...da erkennt man die an Israelische Flagge...als Avater oder Signatur...meine (ca. 13 Jahre lang...) verschwendete Zeit mit diese sogenannten "Islahmkritiker", ist mir heute wir erfüllte Prophezeiung. Geld regiert die Welt, sogar irgendwelche Wahrheiten und Wege... als Religion verkauft&kauft man und derer Diener wie gekaufte&verkaufte Sklaven.... sie tun es fast, als wäre es ein Hobby ...

Wo lesen sie "islamischer Antichrist"? In der Bibel? Hahaha
Ne, vergesst es. Ich mache für euch doch nicht die Hausaufgaben. Wer die Bibel nicht kennt, soll sie selber lesen.

Wo lesen sie "islamischer Antichrist"? In der Bibel?

ja sogar da wo auch dajalle zu lesen ist... und sogar SLO hat Romane darüber geschrieben....die Google Datenbank ist auch voll... diese brauchen kaum Bibel oder Koran, diese sind in Bücherschrank oder oben auf dem Schrank...als schmuck. Sie haben nur *.ppt(x) dateien, mit zerrissene Versen, wonach sie gesucht haben und für eigene Zwecke nutzen....

sie müssen sich aber an etwas klammern, "festhalten" um eigene Absichten somit zu befriedigen... und scheinbar ist die einzige Prophezeiung, das mit, die "Im Namen Jesu" kommen werden...und tun...heilung.... die Jesus nie kannte, in Erfüllung gegangen(ich denke seit -kurz nach seinem Tod -ist das so...).... :-k

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben