Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Big Ben

John Wayne

Keyboard Turner
Der Name Big Ben (engl. Kurzform für ‚großer Benjamin‘) bezeichnet die mit 13,5 t Gewicht schwerste der fünf Glocken des berühmten Uhrturms am Palace of Westminster in London und nicht, wie oft angenommen, den Uhrturm selbst. Dennoch wird der Begriff sehr häufig auch auf die Uhr oder den Uhrturm angewandt. Der Glockenschlag von Big Ben gilt im Volksmund als The Voice of Britain (Die Stimme Britanniens). Big Ben ist eine der größten Glocken der Welt.

220px-Clock_Tower_-_Palace_of_Westminster%2C_London_-_September_2006.jpg

Um den Big Ben ist die größte kroatische Diaspora Gemeinde auf der Insel. Rund 2000 Kroaten leben in unmittelbarer Nähe zum Big Ben. Gerüchten zufolgen sollen wüstenvölker deren hauptexport kamelhaar ist tatsächlich den big ben nachbauen um damit einen pädophilen religionsstifter zu ehren.

Der Name Big Ben (engl. Kurzform für ‚großer Benjamin‘) bezeichnet die mit 13,5 t Gewicht schwerste der fünf Glocken des berühmten Uhrturms am Palace of Westminster in London und nicht, wie oft angenommen, den Uhrturm selbst. Dennoch wird der Begriff sehr häufig auch auf die Uhr oder den Uhrturm angewandt. Der Glockenschlag von Big Ben gilt im Volksmund als The Voice of Britain (Die Stimme Britanniens). Big Ben ist eine der größten Glocken der Welt.

220px-Clock_Tower_-_Palace_of_Westminster%2C_London_-_September_2006.jpg

Um den Big Ben ist die größte kroatische Diaspora Gemeinde auf der Insel. Rund 2000 Kroaten leben in unmittelbarer Nähe zum Big Ben. Gerüchten zufolgen sollen wüstenvölker deren hauptexport kamelhaar ist tatsächlich den big ben nachbauen um damit einen pädophilen religionsstifter zu ehren.

Da Kloaken Katholiken sind,resultiert sich daraus,dass du den Oberpädo-im Petersdom meinst:les:

Wie sie einfach die Zeiteinteilung und Uhr der alten Perser kopieren, diese kulturlosen Gestalten. :haha:
Was kommt als nächstes? Versucht ihr Dubai nachzubauen? ::lol:

wenn kümmel eins und eins zusammenzählt kommt sowas raus....

Ach übrigens riesen Dank an deine Sonderpädagogin,find ich super wie toll du mittlerweil lesen und schreiben kannst,prima :kichern:

Ist ein klasse Fortschritt-Big Ben,Eifelturm..bin gespannt was als nächstes kommt:haha:

dem namen mohammed in den schnee pissen hat sie gesagt....

Deine Legasthenie ist zwar nicht heilbar,aber ich helf dir auch gerne
wenn du mal wieder Fehler machst.

Also nicht "dem namen" sonder den Namen,bei Bedarf schreib mich per PN
an,werd mir das ein oder andere Mal Zeit für dich nehmen,Indianerehrenwort:haha:

Zurück
Oben