Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Big Brother

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
G

GjergjKastrioti

Guest
Wer von euch mag diese Serie! Ich persönlich hasse diesen Mist! Und ich versteh echt nicht wie man sich sowas anschauen kann! Ich denk mal dieser Schwachsinn wird ja wohl sicher sein Fans haben, sonst hätten sie mit diesem Blödsinn ja schon längst aufgehört! :rolleyes:

Das erste Big Brother habe ich geschaut, aber seit dann habe ich das nie wieder geschaut, ist ja immer wieder das gleiche

Ich hasse es auch und jeder der sich das gerne anguckt ist auch so ein Assi wie diese Penner die da drine sind.Den grössten und blödesten Abschaum tun die da rein! Die Leute die da mitmachen sind so lächerlich und erbärmlich.Kameras sind sogar auf dem Klo und die Filmen die beim scheissen oder Duschen und sonst was! EINFACH KRANK

Ich hasse es auch und jeder der sich das gerne anguckt ist auch so ein Assi wie diese Penner die da drine sind.Den grössten und blödesten Abschaum tun die da rein! Die Leute die da mitmachen sind so lächerlich und erbärmlich.Kameras sind sogar auf dem Klo und die Filmen die beim scheissen oder Duschen und sonst was! EINFACH KRANK

Also ich gucke das immer an, und bin weder ASSI noch krank oder sonst was, jeder hat eben seine Serien die er gerne mag.
Die ersten Staffeln habe ich zb nicht geguckt, habe Big Brother letztes Jahr zum ersten mal gesehen als es das Dorf war und ich finde es voll Spaßig.
Das im Haus nur Penner wohnen ist wohl nicht der Fall, ich glaube nicht das du mit einem EDDY vom Aussehen her mithalten kannst aber na gut ist eben deine Meinung.
Ich bin schon ganz traurig das es am 2 Juli vorbei ist :( aber sie haben ja vor eine achte Staffel zu machen.
Im Prinzip ist DSDS oder Popstars sowei Germany Next Topmodel auch nichts anderes und man guckt es sich an.

ich habe ein paar folgen der ersten staffel in deutschland gesehen (mit Zlatko... :D). war halt ne neue art von show... das wars aber auch...

hahahaha ist ne gute zeitverschwendung :D wenn ich nicht weiss, was ich machen soll gugg ich mir den schrott an und gehe kaputt vor lachen. mein gott manchmal haben die aber sprüche drauf :lol:

diese zickereien gehen mir auf den geist aber irgendwie muss ich trotzdem lachen und das non stop

Als es ganz neu ins Fernsehen kan fand ich es noch intressant. War halt mal was ganz anderes. Da hab ich mir die ersten zwei Stafeln angeguckt, war ganz lustig. Aber als dann immer mehr Staffeln kamen wurds echt immer langweiliger und assozialer. Auch die Auswahl der Leute hat sich total verblödet. :lol:

Ansonsten hab ich mir die albanische Version im Net öfter mal angeguckt. Fand ich von den Leuten her und so viel besser. Leider weiß ich nicht mehr wo und ob das überhaupt noch läuft. Schade eigentlich.
Vielleicht kennts ja einer von den Albanern hier.:cool:

Zlatko war cool :mrgreen: habe neulich eine verarschung bei Switch gesehen, als Jürgen auf 9live ist und dann ruft Zlatko an...:D

Zurück
Oben