Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - ALBANIJA

pravoslavac

Top-Poster
hier für dich rake16 und die restlichen nicht serben bzw. neutralen fussballer die ihr komentar im SCG-ARG nicht lassen können!

euer topspiel in der gruppe Z: BOSNIEN GEGEN ALBANIEN! dann haut mal drauf meine lieben moslem :mrgreen:

Musste das jetzt sein? :roll:
Fakt ist das ihr Serbien euch blamiert habt, besser man ist garnicht dabei als in 45 min 3 Tore rein zukriegen.

114 schrieb:
Fakt ist das ihr Serbien euch blamiert habt, besser man ist garnicht dabei als in 45 min 3 Tore rein zukriegen.

das ist sicher eine blamage, aber schaff es mal unter die besten 32 mannschaften der welt!

p.s.: kennst du das land SCHWEIZ? 8)

pravoslavac schrieb:
114 schrieb:

das ist sicher eine blamage, aber schaff es mal unter die besten 32 mannschaften der welt!

Joa, kenne ich... kennst du Argentinien?
Immerhin hatte die Türkei gegen die Schweiz noch ein 4:2 Sieg geschafft im zweiten Spiel. Serbien verliert gegen Argentinien mit 6:0....

114 schrieb:
pravoslavac schrieb:
114 schrieb:

Joa, kenne ich... kennst du Argentinien?
Immerhin hatte die Türkei gegen die Schweiz noch ein 4:2 Sieg geschafft im zweiten Spiel. Serbien verliert gegen Argentinien mit 6:0....

toller 4:2 sieg :mrgeen: ich freu mich für dich arkatas :mrgreen: und jetzt schon ein ricola zuckerl in den mund und psssssssst :lol:

@pravoslavac

deine topics und kommentare sind ja so was von anregend und inspirierend...huch,man muss aufpassen,dass man nicht in extase verfällt :roll:

wenn man das erste spiel dumm 1:0 gegen holland verliert, und man im entscheidenden spiel gegen argentinien nach paar minuten bereits 1:0 hinten liegt, und dann ein wunderschön herrausgespieltes 2:0 kassiert, und krstajic den ball verplempert und damit das 3:0 verschuldet, und dann kezman vom platz fliegt und dannach noch 3 tore kassiert, ja dann finde ich es keine schande wenn man 6:0 gegen argentinien verliert. nichts desto trotz können wir besseren fussball spielen, hoffe wir zeigen es gegen die afrikaner.

p.s.: liebe neider, das argument - es ist besser nicht dabei zu sein, als 6:0 zu verlieren, das könnt ihr euch sonst wo hinschieben. wenn mich einer davor gefragt hätte...

a)in deutschland bei der wm dabei sein und 6:0 verlieren
b)nicht dabei sein, und im "feuchten traum" gegen serbien zu gewinnen

...dann hätte ich mich für "a" entschieden

ihr scheint wohl eher die traumvariante zu mögen

Ist keine Schande liebe Serben! Ich kenne nur enine Ex-Jugo Mannschaft,die Argentinien besiegen kann :mrgreen: Kroatien 8)

Ach was solls 94 haben die Griechen gegen Argentinien mit 4 : 0 verloren, ok da war ein gedopter Maradona (aber auch fetter) dabei. Und 10 Jahre später sind wir Europameister geworden :mrgreen: :mrgreen:

Ist doch ein gutes Zeichen oder nicht? Ein 6:0 könnte sogar einen WM Titel bedeuten... dafür erst in 12 Jahren (vielleicht wieder unter Jugoslawien ;-) )

Zurück
Oben