K kenozoik Guest 27 April 2011 #13 Bushido schrieb: Ich hab schon immer gesagt: Bog i Hrvati, Allah i Muslimani Zum Vergrößern anklicken.... jedan Bog, dva naroda
Bushido schrieb: Ich hab schon immer gesagt: Bog i Hrvati, Allah i Muslimani Zum Vergrößern anklicken.... jedan Bog, dva naroda
C chimpovic Guest 27 April 2011 #17 mein freund (serbe) sagt auch immer zu mir balija und ich zu ihm Cedo danach lachen wir wieder hahah ^^ sag deinem Freund er reagiert über..
mein freund (serbe) sagt auch immer zu mir balija und ich zu ihm Cedo danach lachen wir wieder hahah ^^ sag deinem Freund er reagiert über..
KOMA Donator 27 April 2011 #19 Legenda1 schrieb: mein freund (serbe) sagt auch immer zu mir balija und ich zu ihm Cedo danach lachen wir wieder hahah ^^ sag deinem Freund er reagiert über.. Zum Vergrößern anklicken.... find ich nicht lustig... ich nenn einen freund (bosniake) turcine und er nennt mich ceto, find ich viel lustiger :angel9:
Legenda1 schrieb: mein freund (serbe) sagt auch immer zu mir balija und ich zu ihm Cedo danach lachen wir wieder hahah ^^ sag deinem Freund er reagiert über.. Zum Vergrößern anklicken.... find ich nicht lustig... ich nenn einen freund (bosniake) turcine und er nennt mich ceto, find ich viel lustiger :angel9: