Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bih i hrvatska Žele organizaciju ep 2013.

E

Emir

Guest
Piše: A. Beganović
Četvrtak, 26.11.09. 22:29.
Prema pisanju hrvatskih medija Košarkaški savezi Hrvatske i Bosne i Hercegovine krenut će zajedno u bitku za dobijanje organizacije Evropskog prvenstva 2013. godine.
Naime, hrvatski mediji navode da je Hrvatska planirala ući u utrku za dobijanje organizacije Evropskog prvenstva zajedno sa Slovenijom, no Slovenci su se Hrvatskoj zahvalili jer žele sami organizirati Eurobasket 2013. godine, a nakon toga je predsjednik Hrvatskog Košarkaškog saveza Danko Radić izjavio da će krenuti u utrku za organizaciju EP zajedno sa našom zemljom.

"Jasno mi je zašto im se ne sviđa ta ideja, jer bi završnica trebala biti u Zagrebu, od čega nismo htjeli odustati. No, imamo i pričuvnu varijantu, a to je suradnja s Bosnom i Hercegovinom", rekao je za hrvatski Večernji list Danko Radić.

U konkurenciji za organizaciju Eurobasketa 2013. godine biće još Italija, Francuska i Njemačka.

Die Frage wird sein welcher Mafiosi mehr einfluss haben wird,Sarkozy(Frankreich)oder Berlusconi(italien).
Vielleicht bekommt auch das Geld(Deutschland) den Zuschlag aber die Chancen für Bih/Hrv die sich noch nicht sicher gemeinsam bewerben werden stehen bei nichtmal 10%.
Ich denke es wird in Frankreich stattfinden

Die Frage wird sein welcher Mafiosi mehr einfluss haben wird,Sarkozy(Frankreich)oder Berlusconi(italien).
Vielleicht bekommt auch das Geld(Deutschland) den Zuschlag aber die Chancen für Bih/Hrv die sich noch nicht sicher gemeinsam bewerben werden stehen bei nichtmal 10%.
Ich denke es wird in Frankreich stattfinden

Ich sehe da eine gute möglichkeit für Bosnien die sportliche Infrastruktur zu verbessern.

Kroatien hat diese schon für so eine Veranstaltung durch die Handball WM.

Ich sehe da eine gute möglichkeit für Bosnien die sportliche Infrastruktur zu verbessern.

Kroatien hat diese schon für so eine Veranstaltung durch die Handball WM.

Natürlich wäre es eine gute möglichkeit und würde dem Land in jeder hinsicht was bringen jedoch zweifle ich das die Vergabe zu unseren Gunsten ausfallen würde falls wir uns überhaupt gemeinsam bewerben werden.Zumindest haben wir schon unser neues Hallenbad,hoffe das auch die Wasserballnationalmannschaft langsam mal nach vorne kommt

Das stimmt aber wie sollen 2 kleine Länder gegen ITA,GER und FRA ankommen?

Kroatien hat die Infrastruktur, wir könnten es alleine Ausrichten, also warum sollten wir nicht gegen diese ankommen.
Wenn Bosnien ein paar schöne neue Hallen baut, hat diese WM auch was gebracht für ein Land.

Also ein Land mit einer recht erfolgreichen europäischen Basketballgeschichte bekommt die verdiente WM + ein Bosnien das durch diese, seine Infrastruktur verbessert um in Zukunft in einigen Sportarten eine bessere Zukunft zu haben.

Ich finde die Kombination gut und würde sie wählen als Komitee.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben