Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH: "Wir werden zur Sackgasse, zum unbedeutenden Wurmfortsatz."

Sagt mal ist das alles nicht etwas schwachsinnig? Warum kann man sich denn nicht einfacher einigen? Nur wegen diesem kleinen Stückchen Land ne Brücke oder gleich Tunnel zu bauen ist wirklich pittoresk.
 
Man sollte meinen direkt nach dieser -bald gebauten- Brücke würde internationales Gewässer beginnen und auch BiHs AWZ und die Brücke würde die Nutzung verhindern ::lol:

Gibt es überhaupt nennenswerten Schiffsverkehr nach Neum?
 
Auf dem Weg nach Ulcinj sind wir auch über Neum gefahren, kein Stau, garnichts - wie als wären wir nie in Bosnien gewesen.
 
Sagt mal ist das alles nicht etwas schwachsinnig? Warum kann man sich denn nicht einfacher einigen? Nur wegen diesem kleinen Stückchen Land ne Brücke oder gleich Tunnel zu bauen ist wirklich pittoresk.

Die einzige, andere Lösung wären offene Grenzen bzw. nur offene Grenze durch das Stück, aber absolut nicht realistisch, daher bleibt die einzige Lösung Tunnel oder Brücke.
 
Zurück
Oben