Schön zu sehen, daß nicht alle Früh-80er-Jugo-Rock-Helden später strunzdumme Nationalisten wurden!Taulant schrieb:Hat mir jemand vielleicht das Lied?
Es ist ein Lied von der jugoslawischen Rockband "Bijelo Dugme" welches zusammen mit paar Albanern geschrieben wurde, als die Unruhen das Kosovo erschütterten.
Quasi Solidarität!
Schiptar schrieb:Schön zu sehen, daß nicht alle Früh-80er-Jugo-Rock-Helden später strunzdumme Nationalisten wurden!Taulant schrieb:Hat mir jemand vielleicht das Lied?
Es ist ein Lied von der jugoslawischen Rockband "Bijelo Dugme" welches zusammen mit paar Albanern geschrieben wurde, als die Unruhen das Kosovo erschütterten.
Quasi Solidarität!
Schiptar schrieb:Das krasseste Negativbeispiel dürfte Riblja Corba sein, aber ich persönlich finde das bei Prljavo Kazaliste am traurigsten.
Na ja, Anfang der 80er Jahren gab's da unten auch schon Ärger.Gugica schrieb:Zweitens: Dieses lied ist von anfang 1980! Um ganz genau zu sein ist es von 1983!
Schiptar schrieb:Na ja, Anfang der 80er Jahren gab's da unten auch schon Ärger.Gugica schrieb:Zweitens: Dieses lied ist von anfang 1980! Um ganz genau zu sein ist es von 1983!
Aber damit hätte sich trotzdem mein Lob an Bijelo Dugme als etwas voreilig herausgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen