Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder aus Kroatien [ www.kroatienfotos.com ]

hallo jungs und mädls...

Bald gibts ein grosses Update der seite. Auf ihr werdet ihr folgende neue Bilder finden:

- Vukovar
- Zagreb
- Osijek
- Vodice
- Split
- Zadar
- Sibenik
- Trogir
- Omis
- NP Krka
- NP Kornati
usw.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr auch digitale fotos von städten, national oder naturparks aus Kroatien habt!

Wenn ihr solche bilder habt, diese auch einigermassen gut aussehen und ihr sie mir bereitstallen würdet, dann meldet euch doch hier in diesem thread oder schriebt mir ne PM....
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hi,

wie Du weisst, kannst von mir jede Menge Rab-Bilder haben. Die meisten sind auf Ivo2 zu sehen.

lg

Ivo
 
G

Guest

Guest
ich hab so ein paar von zadar wo grad kroaten systematisch alle geschaefte und laeden von serben in der stadt demolieren.


dalmatinische kristallnacht
 

Macedonian

μολὼν λαβέ
proud2becroat schrieb:
hallo jungs und mädls...

Bald gibts ein grosses Update der seite. Auf ihr werdet ihr folgende neue Bilder finden:

- Vukovar
- Zagreb
- Osijek
- Vodice
- Split
- Zadar
- Sibenik
- Trogir
- Omis
- NP Krka
- NP Kornati
usw.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr auch digitale fotos von städten, national oder naturparks aus Kroatien habt!

Wenn ihr solche bilder habt, diese auch einigermassen gut aussehen und ihr sie mir bereitstallen würdet, dann meldet euch doch hier in diesem thread oder schriebt mir ne PM....

Hrvatska ist das schoenste EX-Jugoslawische Urlaubsland. Meer, geile Inseln und gut gelaunte junge Menschen. Einfach geil.
 

Macedonian

μολὼν λαβέ
Ivo2 schrieb:
Hi,

wie Du weisst, kannst von mir jede Menge Rab-Bilder haben. Die meisten sind auf Ivo2 zu sehen.

lg

Ivo

Geile Bilder 8)

Alle selbstgeschossen? Ich bringe euch am 30. oder Anfang naechsten Monats ein paar Pics mit (Aus Grecia).

Greets
Macedonian
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
YUGO55 schrieb:
ich hab so ein paar von zadar wo grad kroaten systematisch alle geschaefte und laeden von serben in der stadt demolieren.


dalmatinische kristallnacht
Und du weisst schon, warum die Bevölkerung dort in die Luft gegangen ist?
Es wurden kroatische Polizisten von Serben ermordet und Ratko Mladic hatte gerade ein Dorf, einige Kilometer von Zadar entfernt, dem Erdboden gleichgemacht jene abgeschlachtet die nicht rechtzeitig fliehen konnten.
Die Erwähnung der sogenannten "Kristallnacht" wurde bei Alexander Dorin, peinlichst genau mit Namen und Adresse der beschädigten Läden und der zugehörigen Besitzer aufgelistet, müsste ich mal nachschauen, aber es waren ca. 30, erwähnt aber mit keinem Buchstaben die vorangegange Ermordung, sowie das Abschlachten durch Mladic's Truppen.
 
Oben