Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder einfügen

Avatar einfügen habe ich, unglaublich, geschafft. Aber, ich geht das nicht grösser?

Und wie füge ich zBsp. einen Video ein. Ich sehe schon dass oberhalb vom Feld für den Text so ein insert-video-file ist, aber dann...?

Skripteingabeaufforderung? Wenn das Video auf einer Internet-Seite ist, die Seite eingeben?

Und wenn es auf dem Laptop ist? Was dann?

Was ist ein Insert flash file?
Was ist ein Insert stream file?
Was ist ein Insert media file?

Flash ist ein Flashfile, Video folglich ein Video, stream eine Audiodatei und Real eine Real datei, siehst du doch alles auch an den Symbolen. Probiers, klick auf vorschau und dann siehst du obs geklappt hat.

Mrs.Lala schrieb:
Schau,
wenn du dabei bist einen Beitrag zu verfassen, hebst du deine Äuglein um paar Zentimeter und du wirst divere Symbole, die dort aufgeführt sind, erblicken.
Die unterste Reihe, mit Image, Video, Stream etc. ist eigentlich das, was du benötigst.
Für ein Bild z.B. klickst auf das Imagesymbol, worauf sich ein Fenster, wo du anschließend den Link eingibst, öffnen wird. Das Gleiche machst du bei den anderen Features auch. Wirst dann eben selbst sehen, nachdem du auf "Vorschau" geklickt hast, ob es dir gelungen ist.
Das ist es eigentlich auch schon.
Hoffe konntest meinen Gedankengängen einigermaßen folgen. :mrgreen:

Zurück
Oben