SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Hallo Leute brauche dringend seiten und Bilder zu den Balkankriegen also so zivilisten die man so sieht die angst haben oder so was!
Kann mir da einer helfen??
SAmo_JoSip schrieb:Hallo Leute brauche dringend seiten und Bilder zu den Balkankriegen also so zivile opfer.
Nein natürlich nicht!Macedonian schrieb:Wie, Du willst Leichen sehen? Abgetrennte Arme, Beine, Hände? Zerfetzte Körper? Verkohlte Körper?
WARUM?
@All
Bitte nicht als Image posten, sondern nur als normalen Link oder Hyperlink. Am besten auch mit Beschreibung um die empfindlichen Menschen zu verschonen.
SAmo_JoSip schrieb:Nein natürlich nicht!Macedonian schrieb:Wie, Du willst Leichen sehen? Abgetrennte Arme, Beine, Hände? Zerfetzte Körper? Verkohlte Körper?
WARUM?
@All
Bitte nicht als Image posten, sondern nur als normalen Link oder Hyperlink. Am besten auch mit Beschreibung um die empfindlichen Menschen zu verschonen.
Hätte besser beschreiben sollen also ich suche nur Bilder wo man zivilisten sieht also z.b angst haben oder so was.Das brauch ich für eine Präsentation das ich im BK halte!
SAmo_JoSip schrieb:Nein natürlich nicht!Macedonian schrieb:Wie, Du willst Leichen sehen? Abgetrennte Arme, Beine, Hände? Zerfetzte Körper? Verkohlte Körper?
WARUM?
@All
Hätte besser beschreiben sollen also ich suche nur Bilder wo man zivilisten sieht also z.b angst haben oder so was.Das brauch ich für eine Präsentation das ich im BK halte!
In meinen Augen bist du kein Serbe, du bist eher ein ustasa der mit hitler herumficken will.Laughing SMJESAN SI HAHAHA! kakve gluposti! zivilisten die angst haben Laughing to ste vi bili od 91-95 Very Happy idjes ka googlu i ukucas ka tam Vukovar, Okucani, Knin ili Skabrnje pa ces naci sigurno nesta Smile
Mister-Serbia schrieb:In meinen Augen bist du kein Serbe, du bist eher ein ustasa der mit hitler herumficken will.Laughing SMJESAN SI HAHAHA! kakve gluposti! zivilisten die angst haben Laughing to ste vi bili od 91-95 Very Happy idjes ka googlu i ukucas ka tam Vukovar, Okucani, Knin ili Skabrnje pa ces naci sigurno nesta Smile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen