Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder

SAmo_JoSip

Ultra-Poster
Hallo Leute brauche dringend seiten und Bilder zu den Balkankriegen also so zivilisten die man so sieht die angst haben oder so was!
Kann mir da einer helfen??

SAmo_JoSip schrieb:
Hallo Leute brauche dringend seiten und Bilder zu den Balkankriegen also so zivile opfer.
Kann mir da einer helfen??

Wie, Du willst Leichen sehen? Abgetrennte Arme, Beine, Hände? Zerfetzte Körper? Verkohlte Körper?

WARUM?

@All
Bitte nicht als Image posten, sondern nur als normalen Link oder Hyperlink. Am besten auch mit Beschreibung um die empfindlichen Menschen zu verschonen.

Macedonian schrieb:
Wie, Du willst Leichen sehen? Abgetrennte Arme, Beine, Hände? Zerfetzte Körper? Verkohlte Körper?

WARUM?

@All
Bitte nicht als Image posten, sondern nur als normalen Link oder Hyperlink. Am besten auch mit Beschreibung um die empfindlichen Menschen zu verschonen.
Nein natürlich nicht!
Hätte besser beschreiben sollen also ich suche nur Bilder wo man zivilisten sieht also z.b angst haben oder so was.Das brauch ich für eine Präsentation das ich im BK halte!

SAmo_JoSip schrieb:
Macedonian schrieb:

WARUM?

@All
Nein natürlich nicht!
Hätte besser beschreiben sollen also ich suche nur Bilder wo man zivilisten sieht also z.b angst haben oder so was.Das brauch ich für eine Präsentation das ich im BK halte!

:lol: SMJESAN SI HAHAHA! kakve gluposti! zivilisten die angst haben :lol: to ste vi bili od 91-95 :D idjes ka googlu i ukucas ka tam Vukovar, Okucani, Knin ili Skabrnje pa ces naci sigurno nesta :)

SAmo_JoSip schrieb:
Macedonian schrieb:

WARUM?

@All
Nein natürlich nicht!

am besten serbische zivilisten die du dann als kroaten präsentieren kannst...die angst haben vor dem serbischen terror :roll: :roll:

ich unterstütze das nicht und werde nichts zur kroatischen antiserben propaganda beitragen 8)

Laughing SMJESAN SI HAHAHA! kakve gluposti! zivilisten die angst haben Laughing to ste vi bili od 91-95 Very Happy idjes ka googlu i ukucas ka tam Vukovar, Okucani, Knin ili Skabrnje pa ces naci sigurno nesta Smile
In meinen Augen bist du kein Serbe, du bist eher ein ustasa der mit hitler herumficken will.

Mister-Serbia schrieb:
Laughing SMJESAN SI HAHAHA! kakve gluposti! zivilisten die angst haben Laughing to ste vi bili od 91-95 Very Happy idjes ka googlu i ukucas ka tam Vukovar, Okucani, Knin ili Skabrnje pa ces naci sigurno nesta Smile
In meinen Augen bist du kein Serbe, du bist eher ein ustasa der mit hitler herumficken will.

Mah mal halb Lang, der Wechselt alle 2 Wochen seine Sachen. Mal ist er IRA Terrorist, mal ETA. Das ist bloße Provokation ;)

Zurück
Oben