Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht

Muhaxher sehr interessante Doku, hab es mir vor ein paar Wochen auch angesehen. Naja es gibt wirklich viele Zufälle, die einem zu Denken gibt. Beispielsweise die Sache mit dem Euro, bzw. das genau dann der Euro sinkt, wenn der Dollar als Welt-Leitwährung schon fast abgeschafft war und die Ratingagenturen (welch Zufall, amerikanischen) weit entfernte Länder negativ beurteilen, obwohl die Amerikaner mit mittlerweile über 13 Billionen Dollar Staatsschulden selbst als "Bankrott" anzusehen sind, aber das wird gerne unter dem Teppich gekehrt. Ein weiterer, mysteriöser Zufall ist auch, dass die Vertreter dieser Runde grosse, unvorstellbare Profite während der damaligen sog. "Schweinegrippe-Pandemie" machen konnten, bzw. dass anerkannte Fachmediziner des WHO "Zuwendung" der Pharmakonzerne erhalten hat - schaurig, nicht wahr? Hm, ein "Zufall" blieb noch aus, aber der schon einige Anhaltspunkte bietet, der immer noch nicht ausgeführte "Blitzkrieg" gegen den Iran, aber da sei jeden selbst überlassen, was er davon denkt und wie sich die Sache "zufällig" entwickelt.

Schade das alles als " Verschwörungstheorie " angesehen wird , was nicht von den großen Medien kommt ...

In der Tat mein Freund. Und sobald etwas als "Verschwörungstheorie" deklariert wird, sagen die meisten "ah' dann bin ich beruhigt, die Welt ist wieder in Ordnung". Aber selbstverständlich, darf man die "Massenverblödungswaffen" a la Bild, Spiegel, Zeit, Welt (wir reden von der deutschen Medienlandschaft) nicht in Frage stellen. Ich sehe das ganze nicht mal als "die absolute Wahrheit", jedoch als Denk anreiz, bsp. warum Medien "unwichtiges" berichten und "wichtiges" verschweigen, warum die Politik manchmal so absurd und unlogisch erscheint. Aber anscheinend darf man nicht selbst denken, sonst gilt man als Verschwörungstheoretiker - schade eigentlich.

Schade das alles als " Verschwörungstheorie " angesehen wird , was nicht von den großen Medien kommt ...

In der Doku war doch ein Zitata dazu gebildet, wie ging der nochmal "Leute die alles hinterfragen oder anders sehen werden als Verschwörungstheoretiker gestempelt" irgendwie so ging der

ist schon länger her, wo ich die doku geguckt hat

Zurück
Oben