U
Username123
Guest
Alter, ich habe so versucht mich zurück zu halten und dir nicht zu sagen was du bist, nämlich ein Hurensohn.
Genau wie ich sagte kennst du vielleicht 5-10 Albaner die das getan haben. 6 Davon hast du aus dem Internet . Wie viele Albaner gibt es auf der Welt? Alleine in der Türkei sind es an die 5 Millionen. Jetzt suchst du 6 Artikel und versucht uns unsere Tradition und Kultur zu erklären? Meinst du es gibt keine Griechen, Serben, Bosnier, ja sogar Schweizer, die Zwang-verheiratet wurden? Heisst das jetzt das es eine Kultur ist? Ich kann dir auch 100 Beispiele aus erster Hand liefern, wo dies nicht der Fall ist. Nochmals: Du bist ein Hurensohn. Ein richtiger Propaganda-Hurensohn. Merk dir das ein Leben lang
Zu einem muss ich dir sagen das ich niemals eine ganze Nation deklariere. Ich habe nur darauf hingewiesen das Zwangsheirat bei den Muslimen vorkommt, davor geleugnet und jetzt so verharmlost das es wieder in Ordnung ist. Deine Aussage ist "Sind ja nur ein paar, wegen diesen paar nutzlosen Menschen, Pech gehabt" Und sowas mein lieber ist die unterste Schublade, du kennst mich gar nicht und stellst irrationale Behauptungen auf. Deine Art wie du artikulierst ist und bleibt Hinterbliebener Schwachsinn. Im Gegensatz zu dir gibt es Albaner die Verständnis haben gebildet sind und gelernt haben sich richtig auszudrücken. Aber keine Angst ich mache mir nichts aus so Einfaltspinseln wie dir.