Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

U

Username123

Guest
Alter, ich habe so versucht mich zurück zu halten und dir nicht zu sagen was du bist, nämlich ein Hurensohn.

Genau wie ich sagte kennst du vielleicht 5-10 Albaner die das getan haben. 6 Davon hast du aus dem Internet ;). Wie viele Albaner gibt es auf der Welt? Alleine in der Türkei sind es an die 5 Millionen. Jetzt suchst du 6 Artikel und versucht uns unsere Tradition und Kultur zu erklären? Meinst du es gibt keine Griechen, Serben, Bosnier, ja sogar Schweizer, die Zwang-verheiratet wurden? Heisst das jetzt das es eine Kultur ist? Ich kann dir auch 100 Beispiele aus erster Hand liefern, wo dies nicht der Fall ist. Nochmals: Du bist ein Hurensohn. Ein richtiger Propaganda-Hurensohn. Merk dir das ein Leben lang ;)

Zu einem muss ich dir sagen das ich niemals eine ganze Nation deklariere. Ich habe nur darauf hingewiesen das Zwangsheirat bei den Muslimen vorkommt, davor geleugnet und jetzt so verharmlost das es wieder in Ordnung ist. Deine Aussage ist "Sind ja nur ein paar, wegen diesen paar nutzlosen Menschen, Pech gehabt" Und sowas mein lieber ist die unterste Schublade, du kennst mich gar nicht und stellst irrationale Behauptungen auf. Deine Art wie du artikulierst ist und bleibt Hinterbliebener Schwachsinn. Im Gegensatz zu dir gibt es Albaner die Verständnis haben gebildet sind und gelernt haben sich richtig auszudrücken. Aber keine Angst ich mache mir nichts aus so Einfaltspinseln wie dir. :D
 

Mal

Legende
Jemand eine Ahnung was das ist? Steht in der Burg Castillo de Santa Bárbara in Alicante

23aa437798b633ae68fa9f630ff9cc29.jpg
241b99b88a5d0a2b0296cc0229cb58af.jpg
e1018e1a0f3d3d98ec8a0ac9bcf4412f.jpg
 

Mal

Legende
Sehen aus wie selbstgemachte Wappen. Das letzte ist ja die größte Frechheit :haha:

Ein Kumpel hat die Bilder dort gemacht, sind angeblich alte Adelsfamilien aus der Region Valencia. Welche Nationalitäten sie hatten keine Ahnung. Die Burg ist ja vor Jahrhunderten gebaut worden und die Adler da sind eindeutig der albanische. Auf den zweiten Bild sind nochmal zwei Adler mit einem Kopf.

Keine Ahnung vielleicht wurde aus Luan Juan haha
 
T

Taudan

Guest
48c4174833fee30d1b353ddcc385c61d.jpg



:)

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal, habe ich nur so ein Gefühl oder gibt es viel weniger Albaner als frührer hier? ::|
 

Beti

Vino
@Mal Frag mal auf Facebook bei Arbresh Gruppen, es gibt einige, die sollten das wissen, Ich glaube das mal gesehen zu haben.
 

Beti

Vino

Wer das ursprünglich gewesen ist, kann man wohl nicht mehr sagen, vielleicht auch fiktiv, gewisse Motive und Modelle wurden von verschiedenen Malern verwendet

Der Maler dieses Bild jedoch, heist Paja(Pavle) Jovanovic, auch das eine Bild von dir beim Schwertkampf ist vom gleichen Maler

Vor einigen Jahren ist eine Sammeledition mit einigen auserwählten Werken erschienen, man kann es in Serbien bestellen und sich in Deutschland liefern lassen, ich hab 3

WP_20161229_18_19_28_Pro.jpg
WP_20161229_18_18_49_Pro.jpgWP_20161229_18_16_55_Pro.jpg
WP_20161229_18_19_40_Pro.jpgWP_20161229_18_18_55_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben