Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Drangue

Geek
Rizo Shurdha (serb. Surla) auch bekannt als Rizo Harapi (alb. Für Araber/dunkelhäutiger). Fotograf, Schauspieler und Mitglied der jugoslawischen Partisanen. Entstammt aus der Afro-Albanischen Community in Ulqin ab welche als Sklaven von den Osmanen nach Ulqin gebracht wurden und im 19. Jahrhundert entsklavt wurden.

1603542239165.jpeg

1603542342560.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbubi

Gesperrt
Ein Schwarzer der Albanisch spricht sehr ungewohnt aber in der Türkei Leben auch Schwarze die Türkisch sprechen was sehr am Anfang gewöhnungsbedürftig war aber ganz normal es ist halt dieser Hintegrund Gedanke das man Schwarze immer mit Englisch und Afrikanisch in Verbindung bringt liegt eher wohl daran.
 

ScarfaceKing

Balkanspezialist


Fari Lleshi, ein albanischer Krieger...
 

Kesaj

Top-Poster
Rizo Shurdha (serb. Surla) auch bekannt als Rizo Harapi (alb. Für Araber/dunkelhäutiger). Fotograf, Schauspieler und Mitglied der jugoslawischen Partisanen. Entstammt aus der Afro-Albanischen Community in Ulqin ab welche als Sklaven von den Osmanen nach Ulqin gebracht wurden und im 19. Jahrhundert entsklavt wurden.

Anhang anzeigen 107233

Anhang anzeigen 107234
Wie ich gelesen habe, war er ein großer Hajduk Split Fan und hat dem Verein in Ulqin eine große Fan-Gemeinde beschert.
 

ScarfaceKing

Balkanspezialist
Lass deinen Frust woanders aus. Niemand kann was dafür, das irgendwelche Albaner dich mal geärgert haben oder immer noch ärgern. So ein Müll kommt ja ständig von dir.

Ok, aber irgendetwas davon unwahr? Ist zwar etwas überspitzt aber nichts gelogen. Vielleicht sollte man mal darauf eingehen. Ich habe nur etwas gegen übertrieben Nationalismus und Stolz, egal von wem. Vor allem, wenn es dafür keinen Grund gibt. Jeder weiß welches die beiden ärmsten Länder in Europa sind.
 

Kesaj

Top-Poster
Ok, aber irgendetwas davon unwahr? Ist zwar etwas überspitzt aber nichts gelogen. Vielleicht sollte man mal darauf eingehen. Ich habe nur etwas gegen übertrieben Nationalismus und Stolz, egal von wem. Vor allem, wenn es dafür keinen Grund gibt. Jeder weiß welches die beiden ärmsten Länder in Europa sind.
Ukraine & Moldawien haben die Albaner (noch) nicht erobert.
 
Oben