Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Rizo Shurdha (serb. Surla) auch bekannt als Rizo Harapi (alb. Für Araber/dunkelhäutiger). Fotograf, Schauspieler und Mitglied der jugoslawischen Partisanen. Entstammt aus der Afro-Albanischen Community in Ulqin ab welche als Sklaven von den Osmanen nach Ulqin gebracht wurden und im 19. Jahrhundert entsklavt wurden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Afro-Albaner aus Ulqin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ein Schwarzer der Albanisch spricht sehr ungewohnt aber in der Türkei Leben auch Schwarze die Türkisch sprechen was sehr am Anfang gewöhnungsbedürftig war aber ganz normal es ist halt dieser Hintegrund Gedanke das man Schwarze immer mit Englisch und Afrikanisch in Verbindung bringt liegt eher wohl daran.
 
NINTCHDBPICT000487538259.jpg


Fari Lleshi, ein albanischer Krieger...
 
Rizo Shurdha (serb. Surla) auch bekannt als Rizo Harapi (alb. Für Araber/dunkelhäutiger). Fotograf, Schauspieler und Mitglied der jugoslawischen Partisanen. Entstammt aus der Afro-Albanischen Community in Ulqin ab welche als Sklaven von den Osmanen nach Ulqin gebracht wurden und im 19. Jahrhundert entsklavt wurden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie ich gelesen habe, war er ein großer Hajduk Split Fan und hat dem Verein in Ulqin eine große Fan-Gemeinde beschert.
 
Lass deinen Frust woanders aus. Niemand kann was dafür, das irgendwelche Albaner dich mal geärgert haben oder immer noch ärgern. So ein Müll kommt ja ständig von dir.

Ok, aber irgendetwas davon unwahr? Ist zwar etwas überspitzt aber nichts gelogen. Vielleicht sollte man mal darauf eingehen. Ich habe nur etwas gegen übertrieben Nationalismus und Stolz, egal von wem. Vor allem, wenn es dafür keinen Grund gibt. Jeder weiß welches die beiden ärmsten Länder in Europa sind.
 
Ok, aber irgendetwas davon unwahr? Ist zwar etwas überspitzt aber nichts gelogen. Vielleicht sollte man mal darauf eingehen. Ich habe nur etwas gegen übertrieben Nationalismus und Stolz, egal von wem. Vor allem, wenn es dafür keinen Grund gibt. Jeder weiß welches die beiden ärmsten Länder in Europa sind.
Ukraine & Moldawien haben die Albaner (noch) nicht erobert.
 
Der gesperrte User Milchbubi hat Charles Bronson als Avatar, genauso wie der User Turan es kürzlich hatte.
Sind beide Türken und haben den selben Schreibstil und mögen beide Charles Bronson.

Ist mir grad nur aufgefallen, als ich mich über albansiche Krieger informieren wollte.
Ich denk so "Hä, schon wieder Charles Bronson"....
Ist fast so wie mit diesem Typ mit dem He-Man Avatar. Den hab ich auch schonmal irgendwo gesehen.
 
Zurück
Oben