Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildung & Intelligenz

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wir haben schon über vieles diskutiert, doch würde ich gerne auch in Erfahrung bringen was ihr unter Bildung & Intelligenz versteht.

1. Eure Difinition zur Bildung & Intelligenz

2. Hängt beides miteinander zusammen?

3. Besteht Bildung nur aus Lesen und Schreiben?

danke euch

bibchen

Ich kann dir zumindest auf zwei Fragen Antworten geben: Du bist weder Gebildet, geschweige denn Intelliegent!

so far
lala

LaLa schrieb:
Ich kann dir zumindest auf zwei Fragen Antworten geben: Du bist weder Gebildet, geschweige denn Intelliegent!

so far
lala

Interessant, und wer gibt dir das Recht dieses zu beurteilen?? Begründung, bitte!!

LG
Gaia

Gaia schrieb:
LaLa schrieb:

so far
lala

Interessant, und wer gibt dir das Recht dieses zu beurteilen?? Begründung, bitte!!

LG
Gaia

das ist eine gute frage gaia?

ja ich versuchs mal dies in worte zufassen ......

intelligenz kann damit zusammen hängen das man eine gute auffassungs-gabe besitzt und die dinge schnell versteht und diese auch wiedergeben kann.
im sinne von anderen menschen etwas gut erklären und verständlich fassbar machen.

nach dem motto zuerst aufnehmen,bearbeiten und weitergeben ohne das dabei die qualität (der sache) verloren geht.

und gebildete intelligenz ist was wunderbares das dadurch kommt das frau&mann sehr belesen und meistens sich auf ein oder mehrere gebiete spezialisiert haben.
dies nennt man dann fachgebiete(spezifische) wo wie gesagt sich das wissen aneignet und ständig erweitert.

und intelligenz kann bedeuteten wenn du schon was machst dann schau das dabei keinem schaden zufügen tust.

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hallo skenderbegi,

hmm...eigentlich hast du ja auf absolut seine Fragen geantwortet. Mir ging es eigentlich um etwas anderes.

LG
Gaia

Zurück
Oben