J
jugo-jebe-dugo
Guest
Die Albaner.
Es ist eben ein natürliches Phänomen wenn man ein primitive Falschinformation von sich lässt, es zur Folge mehrere Seiten DIN A4 Seiten regnet.Venim_Vidim_Vicim schrieb:Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe das du die ganze Zeit Threads öffnen musst um zu beweisen wie klug ihr doch seid
Klar, eine Frau Albright, die sagt eine halbe Million Tote muslimische Babies und Kinder sind ok für US-Aussenpolitik, ist gekommen um sich für die albansischen Zivilisten einzusetzten ....Revolut schrieb:wie immer is für dich die Ganze Welt schuld an eurer Misere, ihr seid die Opfer und immer sinds die anderen, die ganze Welt hatt sich gegen euch verschworen
SrpskiJunak schrieb:Es ist eben ein natürliches Phänomen wenn man ein primitive Falschinformation von sich lässt, es zur Folge mehrere Seiten DIN A4 Seiten regnet.Venim_Vidim_Vicim schrieb:Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe das du die ganze Zeit Threads öffnen musst um zu beweisen wie klug ihr doch seid
Sag mal deinem Mathe-Lehrer 2 + 2 = 5, weisst Du was der macht der schreibt dir keine 3 DIN A 4 Seiten voll, sondern er gibt dir gleich ein 100-Seitiges Mathe-Buch zum lesen mit.
Hast Du in der Schule nie ein Erörterung geschrieben?
These, Antithese, Synthese?
Da wird auch eine Behauptung aufgestellt, und man muss diese mit mehreren Argumenten seitenweise argumentieren.
Also eine primitive Falschinformation, die euch eh keiner glaubt -> Millionen Beweise die dagegen sprechen.
Geh mal in eine Firma, und da schlägt jemand etwas "kluges" vor, und dann kannst Du ein dickes Skript schreiben, warum diese Vorschlag Mist ist, je dümmer der Mist ist, desto dicker wird dein Skript.
Der Zeitungsbericht basiert auf diesen Herrn Lynn. Ich war direkt auf seiner Homepage. Dort steht dass es seine Schätzungen über den nationalen IQ sind. Wohlgemerkt IQ über die Nation (=Land). Und er schätzt es. Er sagt, dass er bei rassisch gemischten Nationen anders geschätzt hat, den Volksgruppen entsprechend. Ausserdem wurde wie im Falle Deutschlands, so geschätzt, dass man den geschätzten nationalen IQ des unmittelbaren Nachbarlandes (den man teilweise vorliegen hatte) einfach übernommen hat. Also man hat den Geschätzten nationalen IQ von den Niederlanden zu dem von Deutschland gemacht. So einfach wurde das gemacht.Venim_Vidim_Vicim schrieb:Interessantes Argument aber welche Menschen machen sich schon etwas aus solche Statistiken? Es gibt da so ein Sprichwort ging in etwa "Vertrau nur deinen eigens gefälschten Statistiken
SrpskiJunak schrieb:Klar, eine Frau Albright, die sagt eine halbe Million Tote muslimische Babies und Kinder sind ok für US-Aussenpolitik, ist gekommen um sich für die albansischen Zivilisten einzusetzten ....Revolut schrieb:wie immer is für dich die Ganze Welt schuld an eurer Misere, ihr seid die Opfer und immer sinds die anderen, die ganze Welt hatt sich gegen euch verschworen
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Meinst Du sowas kauft dir irgendjemand ab?
Irgendjemand?
Legija schrieb:also ich bin klug..das ich viele landsleute hab die dumm sind liegt daran das viele ausländer den serbischen pass haben 8)
Kinder haben sich Gott sei Dank erst mal nicht zu verantworten.Revolut schrieb:Legija schrieb:also ich bin klug..das ich viele landsleute hab die dumm sind liegt daran das viele ausländer den serbischen pass haben 8)
DAs ihr alles auf andere schiebt is ja nix neues.... ich sag nur: EIn Volk muss zimlich am Arsch sein wenn man solch eine kriminelle Organisation wie die des Milos zur Regierung wählt....das sagt alles über euren IQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen