Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

billig zum Balkan

skorpion

Der Neurosenkavalier
Hilfe!

Jetzt freue ich mich schon ein halbes Jahr auf den Urlaub und in einer Woche bin ich schon unten- toll! Soweit alles prima, aber leider hat die Familie meiner Liebsten keine Rücksicht darauf genommen und nun soll es am 08-08 eine Hochzeit geben, die wohl letzte auf absehbare Zeit. Das ist dann genau eine Woche nachdem wir wieder hier sind.

Tendenziell wird es wohl so aussehen, daß ich jetzt von allen solange genervt werde, bis ich sage scheiß auf Arbeit, scheiß auf die paar Hundert €, laß uns zur Hochzeit fahren- und so wird es dann wohl kommen...

Ganz ehrlich gesagt hält sich meine Lust, in einem Monat 8000 km zu fahren, aber in recht überschaubaren Grenzen, darum nun die Frage an Euch Profis, die Ihr immer zwischen Deutschland und Balkan pendelt: wie geht' schnell und billig? Idealerweise suche ich eine günstige Flugverbindung aus Schleswig-Holstein/ Hamburg/ Süddänemark nach Osijek, Beograd oder Zagreb.

Kennt jemand kompetente Anbieter, die er empfehlen kann? Bin für jeden Tip dankbar, da ich im Moment auch nicht die Zeit habe stundenlang zu googeln.

Ich bin entschuldigt, ich wohn in der Schweiz und kenne nur Flugverbindungen in den Kosovo^^

Zurück
Oben